Beiträge von catanimal

    Nach längerer Verfolgung eurer Kommentare musste ich feststellen, dass geteiltes (Warte-)leid halbes Leid ist. So habe ich mich entschlossen aus dem Hintergrund zu treten und mich im Forum angemeldet. Ich habe von der Existenz des ES erstmals am 13.03.2018 durch eine Anzeige in der Tageszeitung erfahren, als er in seinem neuen Look beim Händler vorgestellt wurde. Nur interessehalber fuhr ich mit meiner Frau zum Fordhändler um uns das Auto anzusehen. Vom Kauf eines neuen Autos war überhaupt kein Gedanke. . . . . ES gesehen, gefahren und 2 Tage später Vertrag unterschrieben. Fertigung 11.05.2018, Eintreffen beim Händler 21 Kalenderwoche.
    Mittlerweile kann ich die Wartezeit schon als "Fordgeschritten" ansehen. Den Rest werd ich mit eurer Hilfe schon umkriegen.

    ´Herzlich willkommen im Forum + bei den Wartenden....... :D

    Ich freu mich auch mit dir :thumbup: , aber jetzt werden die Kohlen, auf denendu schon lange sitzt, so heiß das du damit schmieden könntest.
    Glaub mir:
    Die letzte Zeit, bis du ihn endlich hast, zieht sich jetzt wie Kaugummi am Schuh. :D

    Da kann ich ein Lied von singen, der Kaugummi ist aber auch so dehnbar. :D:D

    Hallo,
    mein netter Händler hat sich gemeldet. Mein neuer ES hat das Werk verlassen und ist auf dem Weg nach Germany.
    In der Pfingstwoche könnte es dann so weit sein. Das wäre gut!!!

    Dann wünsche ich Dir , das es alles so klappt - ich warte noch immer auf meinen , der seit 23.04. in Neuss steht - voraussichtliche Anlieferung beim Händler 12.05. - er hat das Werk schon am 27.03. verlassen + war erst am 19.04. auf dem Autozug nach Neuss - ?(?( und jetzt warte ich und warte und warte .......das wäre dann bei mir auch die Woche vor Pfingsten, wenn er wirklich am 12.05. angeliefert wird.....

    Habe Heute auch meinen FFH genervt , und den Denkzettel dafür bekommen, ich sehe schon die Wolke über mir!
    Hallo Herr Vorstoffel,
    der Liefertermin würde auf den 26.5 voraussichtlich verschoben. Wirbekommen immer nur den ungefähren Liefertermin mitgeteilt. Leiderwurden aktuell mehrere Fahrzeuge nach hinten verschoben.


    Ich könnte Schreien , seit Wochen ein Ärger nach dem anderen , geht denn Nichts klar ,immer Nur die Regenwolke über mir?

    Gräm Dich nicht, über mir ist auch die böse Regenwolke - ich weiß ja auch nicht ob meiner bis zum 12.05. beim Autohändler steht oder ob ich noch länger warten muß. ?(:?:

    Sturmfreihe Bude.....dann will ich mal nen Test machen
    Ich fang mal mit Krombacher an ................................bin mir nicht schlüssig hol dann mal die zweite


    jau das ist es

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Jau das ist es KROMBACHER.

    Danke schön für das Mitgefühl :D

    Bin auf Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen. Ich habe meinen Ecosport am 24.01.18 bestellt. Bautermin soll der 10.05. sein und Lieferung beim Händler der 09.06. Interessant ist nur, dass mein Bruder einen ES ca. 5 Wochen später bestellt hat und er diesen bereits am Freitag beim Händler abgeholt hat. Der 'Witz' an der Sache ist, dass wir die ES beide im AH Bell bestellt haben. Leider kann weder der Händler noch Ford eine Info geben weshalb diese Unterschiede bei den Lieferzeiten bestehen.Allen Leidensgenossen viel Geduld beim Warten.

    Herzlich willkommen @CAPRI1969 im Forum.


    Schöne Grüße aus dem Siegerland.


    Das ist ja interessant , dass du auch beim Autohaus Bell bestellt hast.


    Ich verstehe es bei mir auch nicht - warum es so lange dauert - Erst wurde mir am 27.03. mitgeteilt , daß mein Ecosport unterwegs wäre - ich mich schon gefreut, weil der Geschäftsführer selbst meinte dann wäre er in spätestens 3 Wochen da. Dann am 17.04. mal nachgefragt wo denn mein Ecosport ist - stand immer noch auf Übernahme zur Spedition - der Geschäftsführer hat es dann bei Ford dringlich gemacht + Dann ja die Nachricht am 19.04. daß er sich auf dem Autozug befindet - jetzt steht er seit 23.04. in Neuss + die Anlieferung ist für den 12.05. geplant.


    Ich hoffe, daß die Anlieferung doch noch früher kommt - wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Geduld beim Warten. :thumbup: