Beiträge von XS76

    Hallo Eco Gemeinde :saint:


    Hatte mir diese ST-Line Optik Gurtpolster geholt. Hab sie kurz dran gefummelt und irgendwie gefällt es mir doch nicht.


    Daher der VERKAUF :thumbup:


    Hab für 4.Stk mit Versand 34Euro bezahlt.


    Würde alle 4.STk mit Versand für 22,50Euro verkaufen. (Luftpolsterumschlag Deutsche Post)


    Anbei ein Bild in meinem Eco.


    PAYPAL wäre vorhanden :thumbup:



    VERWECHSLUNGSGEFAHR. Also nicht vergleichen bitte.
    Es gibt aus China aus komischem Material sowas ähnliches und da kosten zwei Stück 8Euro

    Turbo Motoren sind immer gut zum tunen.


    Und jeder Motor hat Reserven ;)


    Das eine Garantie damit vom Hersteller verfällt ist klar. Aber auch Ford hat damals den Tuner Wolf gehabt und da gab es nie Probleme.


    Also redet bitte net alles schlecht. Informiert euch auch mal bei Tunern und lasst euch erklären was Motortuning ist.

    Und wer nicht so einen fährt, kann das überhaupt nicht beurteilen, sorry ;)


    Guckt mal auf Spritmonitor und erkundigt euch vorher, anstatt von eurem sparsamen ES auszugehen :thumbup:

    UNTERSTREICHE ICH :thumbup:


    Net nur drauf los hämmern sondern dies erstmal tun und unbekannte Personen nicht direkt an den Pranger stellen oder hier hinstellen man wäre zu blöd AUTO zu fahren. Bin seit knapp 20Jahren Autofahrer und ich hab auch schon viel selbst geschraubt und auch erlebt und bin vom Mofa bis zum 40Tonner alles gefahren.


    Und 2018 kommt der EcoSport und soll das Rad anders erfunden haben? Hahaha

    Kann ich euch auch sagen, aus dem 3 Wege Kat, wurde ein 4 Wege Kat. Dazu müßte also der komplette Katalysator entfernt werden, incl. der Sonden etc. und ersetzt werden, also es geht definitiv nicht!

    Hirngespinst (von mir :D )


    Könnte man nicht aus dem alten ECO den Kat nehmen??? Plug&Play ???