Beiträge von XS76


    Einfach eine übele SAUEREI :thumbdown: und wer muss es ausbaden?? Die Kunden die teuer so eine sch.... K...... kaufen.


    Aber wie man sieht, selbst Mitarbeiter in einem Autohaus (Ford) wissen es und sehen das genauso.


    Also sind wir nicht die einzigen die das zu beklagen haben.


    Danke für deinen Beitrag. :thumbup:


    Und genau damit müsste man mal an die Presse, das Fernseh usw. Damit die GROSSEN AUTOHERSTELLER net alles mit uns machen können was sie wollen. :cursing:

    Hatte meinen ES letzten Sonntag auf der Autobahn mal einige Kilometer so richtig getreten, über den Verbrauch schreib ich mal lieber nichts.


    Hab ich bei der letzten Tankfüllung auch zweimal etwa 30km gedroschen den Eco. DauerVollgas. Eins kann ich dir sagen, wenn es Abends ist und du die Motorhaube danach öffnest, GLÜHT es ;)


    Der Verbrauch lag auch direkt bei knapp über 11Liter.


    NIX ECO :thumbdown: . Saufkuh würd es eher treffen :whistling:


    Als Leihwagen habe ich einen nagelneuen Ferrariroten Mustang äääh Fiesta bekommen, in schlechter Ausstattung. Aber der Hit ist bei dem auch der Spritverbrauch, der hat den 51 KW Motor und der Verbrauch liegt bei 8,6 Liter, als Schalter wohlgemerkt, in leichtester Ausstattung mit 2 Türen =O


    Der hat auch den Partikelfilter eingebaut, ein Schelm, wer böses dabei denkt. Kein Feinstaub, dafür 40% mehr CO² in der Luft. Klasse das Umweltkonzept geht auf und es wird wieder mehr Öl verbraucht, klasse :thumbdown:


    Ich stelle mir die Frage ob man diesen "BLÖDEN PARTIKELFILTER" entfernen kann? :whistling:


    Und bitte keine Diskussion nun ob das erlaubt ist oder oder. Mir geht es rein darum das dieses Teil wohl sehr störend für den Motor ist. (Verbrauch usw) Und wenn das Teil einfach raus geht, würd ich es raus machen und fertig. Eventuell auch nur um mal ein Versuchskanickel ähhh VersuchsEco zu sein :whistling:


    Die nächsten Schritte werden wohl sein: Eine Mail an Ford, und ein Wechsel der Werkstatt


    Die Email kannst du dir sparen. Gleiche Probleme und die Antwort (Kurzform)


    Wir haben damit nix zu tuen. Ihr Händler ist ihr Ansprechpartner.


    Und glaub mir die Email war nicht kurz und ich hab auch über meinen unfähigen Händler berichtet.


    Spar dir die Zeit ;)