Beiträge von XS76

    Ich frage mich nur gerade warum man vorne noch zusätzlich ein Tagfahrlicht verbauen möchte, obwohl der ES doch serienmäßig LED- Tagfahrlicht verbaut hat? ?(
    Weiter Frage ich mich ob das überhaupt zulässig ist ein zweites Tagfahrlicht am Fahrzeug zu haben.
    Oder man muss das originale TFL abklemmen und dann wäre auch das Standlicht nicht mehr in Funktion.
    Also für mich macht das keinen Sinn, aber jeder wie er mag.
    Würd mich nur interessieren was die Rennleitung, bzw. der TÜV dazu sagt.

    Der Blinker hat was ;):thumbup: Würde dann einfach den TFL Mist (Bin ganz deiner Meinung das man das net brauch) nicht anklemmen :rolleyes: Aber der Blinker würde sicher gut aussehen

    Da wirst du zu deinem Händler müssen, der kann das. Aber auch da kann ich dir sagen stellen sich einige dagegen.


    Weil auch das muss am Tester gemacht werden und eventuell hat FORD dann ein Auge drauf usw.


    So wurde es mir damals gesagt. Ob es stimmt? Weis ich net, aber Big Brother ist immer watching you ;)

    Also ich hab nun alles nochmal ausprobiert. Bei mir deaktiviert sich null. Egal wie oft egal wie schnell ich es mache.


    Selbst im bösen Buch steht man soll seinen Händler kontaktieren.

    Überlege mal selber. Ich weiß zwar nicht von welchem Fahrzeug du den Screenshoot aufgenommen hastaber mit Sicherheit nicht vom Ecosport. Maximalverbrauch 29,95 l, ich lach mich schlapp.
    Bei den gesamten 94 Ecosport mit Benzinmotor, welche im Spritmonitor gelistet sind, liegt der Maximalverbrauch
    bei 12,60 l.
    Wer es nicht glaubt, kann selber nachsehen.


    Spritmonitor.jpg


    Flin ich halte dich für einen feiner Kerl, aber gerade machst du dich selbst lächerlich. Er spricht von den Automatik Eco und du musst schon richtig selektieren bei Spritmonitor dann würdest du es genauso sehen wie ich es dir hier im Screen nun eingefügt habe. Und ich bin einer der nur am "rumgurken" ist mit dem Eco. Das Gas nicht mal richtig berührt weil mich der Verbrauch tierisch ankotzt und du siehst mein Profil ist mit eins der niedrigsten. Ich kann Auto fahren und ich kann auch Spritsparend fahren (hab Kurse gemacht und meine eigene Erfahrung über 10Jahre PKW/LKW zu fahren) Mit dem ECO ist das nicht MÖGLICH. Es ist einfach ne Tatsache.


    Er will kein Gestänker aber es ist einfach ne Tatsache mit FORD und ECOSPORT und AUTOMATIK das es zum KOTZEN ist was FORD sich da leistet.


    WIR die Automatikfahrer sind die bestraften. Ich kann das Fahrzeug net einfach zurück geben. Der Verlust ist zu GROSS. Würde keiner von euch machen. Und Anwalt usw. wird entweder sehr TEUER und SEHR LANGE dauern. Und deswegen appellieren solche Leute wie er und ich danach kein AUTOMATIK zu kaufen und da Ford uns so schadet und nicht hilft, finde ich es mehr wie richtig das auch öfters in FOREN zu posten. Es geht einfach darum auch NEULINGE etwas zu warnen und denen zu zeigen "HALT STOP, wenn du auf niedrigen Verbrauch stehst, dann kauf kein EcoSport" und das ist mehr wie RICHTIG.



    Lasst jedem seine Meinung. Ich freu mich das es genug gibt die einen niedrigen Verbrauch haben, aber lasst auch denen ihre MEINUNG die leider in dem System verärgert, enttäuscht oder mit harten Worten VERARSCHT wurden. Und jeder Mensch der verärgert ist zeigt das auch ;)

    Aber wenn ihr die Werte alle so hinnehmt, ist es auch kein Wunder, das die Autoindustrie nichts ändert.


    Genau das ist das HAUPTPROBLEM in Deutschland. Wir lassen uns alles gefallen, meckern daheim hinter verschlossener Tür (und das machen vieleeeeeee Menschen), aber unternehmen nix. (Und das net nur bei dem Verbrauch von dem sch.... Auto hier :cursing::evil: )


    Und sobald mal so kleine Lichter (wie du oder ich) etwas die Klappe auf machen wird gleich mit dem Finger auf uns gezeigt auf die Art: Wie könnt ihr es euch erlauben sowas zu schreiben ?(<X


    Aber wie du schreibst, so lange es so viele Menschen gibt die das noch in Ordnung finden mit dem hohen Verbrauch und dem verarschen in der Broschüre so lange werden die AutoHersteller (nicht nur Ford) das auch schön weiter machen.


    Es gibt aber dafür einen tollen Spruch: Jeden Tag steht ein Dummer auf ;) (Und das soll jetzt keiner persönlich nehmen)

    Welcome im Club der Rentner :P


    Komm auch net weiter runter und bin schon bei knapp 9000km. Selbst die zweite Werkstatt (FordVertrahshändler) sagt es ist hoffnungslos bei Ford was zu machen.


    Werd auch schauen das ich das Auto schnell wieder los werde.


    Nie mehr Ford. :thumbdown:

    Ich würde AMOK laufen und das Auto nie mehr betreten und dem Händler so Feuer machen das ich mein Geld wieder haben will und fertig.


    Egal woher das Öl kam/kommt oder sonst was.


    Ein absolutes No Go!


    Und so langsam merkt man wieso es Ford wohl net so gut geht. Service und Facharbeit gleich null. Unfassbar ehrlich.


    Da fehlen mir die Worte!


    (P.S. Wem meine Meinung nicht passt, einfach ignorieren)