Danke nochmals für die Tips welche aber nicht wirklich geholfen haben da die Werte schon so waren wie du geschrieben hattest.
Hab dann auf gut Glück die RFK kalibriert und siehe da, schon waren auch die mitlenkenden Linien sichtbar 🤗
Danke nochmals für die Tips welche aber nicht wirklich geholfen haben da die Werte schon so waren wie du geschrieben hattest.
Hab dann auf gut Glück die RFK kalibriert und siehe da, schon waren auch die mitlenkenden Linien sichtbar 🤗
Kann man die Linien für die RFK auch mit Forscan aktivieren und wenn ja in welchem Modul was einstellen?
Ja Edelstahl würde mir gefallen, muß allerdings sicher sein das es auch 100%ig für den 22er Bj. passt da ich keine Lust habe ständig zurück zu senden. Hab den letzten noch da liegen und Post will 22,- wg Sperrgut.
Bei dem stand auch ab 2017-2022 und passt nicht 🤔
Alles anzeigenHallo Mothes,
hab mir diesen hier montiert, ist absolut passgenau und deckt wirklich alles ab, kann ich nur empfehlen.
https://www.aroba.shop/de/lade…4-bis-112017?car-id=18170
Meinen in schwarz bestellt, da mein Active 2022 weiss ist...daher wunderbar passend.
Danke für die Info und den Link 👌
Leider hat der Anbieter kein Chrom im Angebot was mir persönlich noch besser gefallen würde (Titanium).
Auch habe ich mehrere Verkäufer im Netz angefragt, welche den Schutz für ES 2021 anbieten, jedoch zur Antwort bekommen das es beim 2022er Modell nicht passt.
Wurde denn an den Maßen so viel verändert?🤔
Hallo,
kann jemand eine Empfehlung für einen passenden Ladekantenschutz für meinen ES Bj 2022 empfehlen welcher die vollständige Fläche abdeckt ?
Hatte mir bei Amazon diesen bestellt: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07RM2229W/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&am...
Jedoch passt dieser nicht 100%ig in der Rundung und steht auf einer Seite ca 1cm über.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer kann mir eine Anleitung zum Aus und Einbau der Dachkonsole beim ES Titanium geben da das Brillenfach auf einer Seite ausgehangen ist. Ist die Konsole nur geklipst oder auch verschraubt?
Wegen Umrüstung auf Allwetterreifen verkaufe ich 4 nagelneue Sommerreifen der Marke Pirelli Cinturato 205/50R17 89H für VB 200€
Nur Abholung in Dresden !!Screenshot_20220717-104031_Drive.jpg
Cool und danke für die Info, hab meinen "Modder" mal informiert und die Bilder der Umstellung im UCDS geschickt, mal sehen wann er Zeit hat und ob's funktioniert ![]()
Hallo,
Hab bei meinem ES Titanium Bj.2022 mit Sync3 Light von ConversMod eine original Ford RFK nachrüsten lassen, welche auch soweit funktioniert. Allerdings lassen sich die Linien trotz freischalten nicht anzeigen, gibt's da evtl ne andere Möglichkeit?🤔
Hier wirst du fündig...
was bedeuten die Versionen ME,MF,MD ? Gibt's für die 1.8.0.1 ne neuere?