Beiträge von Mothes

Danke für deine aufschlussreiche Info :thumbup: nur weiß man ja in dem Moment beim Händler nicht wo es produziert wurde bzw. durch welche Länder der Wagen gegangen ist. Für mich als Kunde zählt letztendlich der Preis, Ausstattung, Garantie etc., über ein bestimmtes Modell informiert man sich in der Regel schon vorher. :)

Das würde sich auch erklären weshalb die Neuwagen bei einigen Händlern wie zB Autoland um einiges günstiger sind als beim Vertragshändler. Mein letzter Suzuki Baleno EW neu bei Suzuki 22000,- ,ich hatte die selbe Ausstattung für 13900,-. Ford ES Titanium bei Autoland 20900,- bezahlt, lt Konfigurator bei Ford ca 28000,- :huh:

Dann hoffen wir mal das es noch paar Jahre Benziner gibt denn wer kann sich schon Autos für 40k und mehr leisten...ich jedenfalls nicht 🙈

Förderung ist gut 🙈 wird ja schon groß verkündet das die Plugin Hybrid Förderung bald ausläuft und für Stromer wirds auch nicht mehr ewig geben...Geld wird woanders gebraucht 🤫😏

Zweck der ganzen Sache ist nur das die Leute zum E-Auto gezwungen werden sollen,wie das überhaupt umsetzbar ist interessiert die da oben nicht X/ Stell mir grade vor wie bei mir im Neubau die Kabel aus dem Fenster hängen und man früh erstmal alles ausfitzt 🤣🤣

Ist aber komisch B&O gibt es nur mit Navi als Technik Paket.

Eigentlich in Österreich und Deutschland nur mehr so erhältlich... woher kommt deiner?

Technik-Paket

1.108,73 €

- Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) und Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) - Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung - Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), B&O-Sound-System inkl. BeoSonic, digitalem Radioempfang DAB/DAB+

gute Frage, lt KFZ-Brief am 24.03.22 auf Aucotras GmbH Peine das erste Mal zugelassen,hab ihn mit Tageszulassung gekauft.