Bei mir war der weiße Trichter im Handschuhfach wo auch das Bordbuch drin ist.![]()
Beiträge von Mothes
-
-
Guten Abend ich volte heuch mitteilen das ich es geschaft habe den update zu machen. Ciao.
Wenn man sich an die Anleitung von Mine hält ist es auch kein Hexenwerk 🤗😉
-
Danke für eure Antworten, da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin 🙈 tja leider fallen bei neueren Modellen manche nützliche Dinge dem Rotstift zum Opfer 😭
Auch bei meinem ES BJ 2022 Titanium keine Schublade mehr sowie fehlt im Kofferraum der doppelte Boden 🤔
-
Hallo,
welche Kosten habt ihr bei der 60000er Inspektion nach 4 Jahren gehabt?🤔
Ich habe bei einer freien Werkstatt mit 40900km für die große Inspektion 755 Euronen bezahlt 🫣 sind die Preise wirklich so gestiegen ?Screenshot_20260224_174052_Drive(1).jpg
Die kleine 1. Inspektion nach 2 Jahren belief sich auf 380,- .
-
Ich habe so ein Facelift von Bj 2022 als Titanium und bin mit dem kleinen voll zufrieden. Bisher keinerlei Mängel oder Reparaturen außer planmäßiger Durchsicht.🤗IMG_20220503_083100897(1).jpg
-
Wenn ich die Datei Sync 2.5 Vorlage.zip runterlade ist diese 1 kb gross, als ob Sie beschädigt ist. Kann es sein das die nicht mehr verfügbar ist?
Ich aktualisiere mein Sync anhand dieser Vorlage schon seit der ersten Version und alles läuft problemlos durch. Einfach den Inhalt auf USB Stick kopieren und die entsprechende VBF Datei einfügen sowie die Textdatei editieren.
-
Update 19.03.2025
Neue Version - ML- im Startpost hinzugefügt
Hallo Mine,
vielleicht solltest du das Update Datum im ersten Beitrag mal korrigieren 😉
LG Armin
-
Muss der Stick nicht exFat formatiert werden? Damit hat es bei mir funktioniert
Ich habe den Stick mit FAT32 formatiert und so bisher alle neuen Software Versionen des Sync aufgespielt.
-
Hey ich habe das gestern um 22.30 gemacht danach das auto abgestellt und abgeschlossen heute morgen war nichts anders
Ist das Update bis zum Schluss durchlaufen und hat die Meldung "System wird neu gestartet" gebracht? Evtl nochmal wiederholen.
-
Seit Android 12 auf meinem A51 nur Probleme, bei Navigation schaltet Radio, USB usw stumm.
Also CarTube im Launcher deaktiviert und alles läuft wieder normal.
SCHADE
Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich hab bei meinem ES Carstream installiert und kann sagen YouTube etc läuft bis heute ohne Probleme.