Hat mein Ecosport auch, mach mir darüber aber keine Gedanken weil mein vorgänger war ein Mercedes Automatic und der hatte es auch.
stärker oder weniger auf die Bremse treten hilft.
Ansonsten wurde alles schon perfekt erklärt
Hat mein Ecosport auch, mach mir darüber aber keine Gedanken weil mein vorgänger war ein Mercedes Automatic und der hatte es auch.
stärker oder weniger auf die Bremse treten hilft.
Ansonsten wurde alles schon perfekt erklärt
Alles anzeigenHallo Jochy,
erstmal Danke für deine Antwort.
![]()
![]()
Diese Woche hatte ich deshalb einen Werkstatt Termin in meinem Autohaus, zwei Tage war er dort... Ich hatte echt Hoffnungen.
Man hat mir gesagt dass es wohl an dem Gummi am Türrahmen liegt und der jetzt getauscht wird/wurde. Habe mein Auto am Freitagabend abgeholt und 24 Stunden später war das quietschen wieder da.![]()
![]()
das Geräusch treibt mich in den Wahnsinn! Ich weiß, dass wenn mein Auto in der Sonne es noch lauter und präsenter ist, aber sorry, bei einem Auto welches nicht mal 1 Jahr alt ist kann ich sowas nicht akzeptieren. Außerdem ist auch nicht überall ein Schattenparkplatz verfügbar.
Jetzt werd ich mal selber nochmal aktiv werden müssen.
Liebe Grüße!
Selber, würde ich da gar nichts machen, Sie können Dir daraus sehr schnell einen Strick drehen, ist zwar nervig aber ich würde solange vorsprechen bis es behoben ist, hoffe das Dir schnell geholfen wird, Bin Gespannt was rauskommt Gruss Egon.......Ps. und wenn Sie nicht mehr weiterwissen kommen sie mit wärme oder kälte
Hi.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine orginal Ford anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider hat die Steckdose keinen Strom. Hab alle Sicherungen gecheckt, die sind ok. Ein Ford Autohändler in der Nähe hat sie auch angelernt. Aber immer nich keine Funktion. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Tipp für mich?
Mfg Murphy
Meine Frage hast Du was dafür bezahlt, Meine Meinung wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüsten Lasse muss Sie auch Funktionieren bevor ich was bezahle, wo hast Du sie Nachrüsten lassen Fachwerkstatt oder Hinterhof.........viel Glück das dein Fehler schnell gefunden wird
Weniger Steuern, keinen extra Staudruck da kein OPF, weniger Verbrauch! Das sind die normalen Steuern nach alter NEFZ Berechnung vor 01.09.2019. Hätte ich das damals so gewußt,
hätte ich garantiert eines der vielen Lagerfahrzeuge genommen, die mein Händler sogar vorrätig hatte. Gerade bei den Automatikmodellen.
Kann ja auch mal wieder nicht ganz stimmen, meiner ist ez. 2.2019 Titanium, Automatic mit 125 Ps und ich bezahle jährliche Steuer 184 Euro
Alles anzeigenHallo,
stehe seit Freitag per WhatsApp mit ihm in Kontakt. Bis jetzt wiegelt er alles ab.
Habe ihn gestern nochmals per WhatsApp darauf hingewiesen (auch auf das Foto, welches von ihm stammt) .
Gelesen hat er die Nachricht - bis jetzt keine Reaktion.
Werde ihn morgen Vormittag noch einmal anschreiben (dann habe ich seine Antwort auch schriftlich).
Wenn es Recht ist, berichte ich euch weiterhin wie die Dinge stehen.
Gruß Mone
Würde es mir nicht selber antun, so wie es lese bist du voll im Recht, schalte einen Rechtsanwalt ein, die werkstatt muss den Wagen auf Ihre Kosten Reparieren, würde auch sagen das Dir auch eine Wertminderung zu steht, und wenn alles Erledigt ist WERKSTATT wechseln
Es ist ja nicht mehr lange bis du den wagen zurück gibst, würde noch warten denn jetzt kommt erst mal der winter
Alles anzeigenHallo & vielen Dank für die Tipps und Links.
Es handelt sich um ein Leasing-Fahrzeug, das im Februar nächstes Jahr wieder zurück geht.
Ich denke, das die Leasing-Firma das reklamiert und in Rechnung stellen wird.
Keine Ahnung, ob diese Anrechnung oder eine neue Felge günstiger ist ?
o.k., normale Gebrauchsspuren sind bei Rückgabe kein Problem, aber diese Schrammen werden
die wohl nicht übersehen bzw, so hinnehmen.
Der Wagen ist sonst in einem Top-Zustand.
Felgen-Doktor hatte ich auch schon nach gesehen.
Aber ob das dann so ganz ohne Spuren wieder hergerichtet werden kann ?
Werde mich dazu mal weiter informieren.
Schaue aber auch mal weiterhin auf diversen Plattformen, ob jemand so eine Felge, oder 2, zu verkaufen hat ...
Grüße
Hardy
Hallo zusammen,
weiß jemand ob sich die 12V Steckdosen bei abgeschalteten Motor bei Belastung z.b Kühltasche nach ca. 30 Minuten abschalten.
Soll wohl ein Relais zum Schutz der Batterie verbaut sein.
Finde aber nichts in der Anleitung
Eigentlich sehr leicht zu Testen, also meine schaltet nach 60zig minuten ab, getestet mit Händy laden, schönen sonntag
Habe meinen ES seit März 2021 Bj2016, die Startstop ging von anfang an nicht, aber jetzt seit drei Tagen funktioniert sie einwandfrei, es wurde nichts gemacht (weil ja eh nichts gefunden wird) Fahrstrecke ect. alles gleich.
mal schauen wie lange sie nun geht.
Repariert durch zauberhand
Für die, bei denen es nicht 100 Prozent funktioniert….
Licht und Regensensor geht einwandfrei nur eben die start stopp nicht, hatte ich schonmal bei einen Focus fünf jahre nicht gegangen, langsam nervt es gar nicht mehr ist eben so bei ford, verstehe halt nicht warum, man muss ja auch teuer dafür bezahlen