Beiträge von sonyboy88

    Hi.

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine orginal Ford anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider hat die Steckdose keinen Strom. Hab alle Sicherungen gecheckt, die sind ok. Ein Ford Autohändler in der Nähe hat sie auch angelernt. Aber immer nich keine Funktion. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Tipp für mich?

    Mfg Murphy

    Meine Frage hast Du was dafür bezahlt, Meine Meinung wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüsten Lasse muss Sie auch Funktionieren bevor ich was bezahle, wo hast Du sie Nachrüsten lassen Fachwerkstatt oder Hinterhof.........viel Glück das dein Fehler schnell gefunden wird

    Weniger Steuern, keinen extra Staudruck da kein OPF, weniger Verbrauch! Das sind die normalen Steuern nach alter NEFZ Berechnung vor 01.09.2019. Hätte ich das damals so gewußt,
    hätte ich garantiert eines der vielen Lagerfahrzeuge genommen, die mein Händler sogar vorrätig hatte. Gerade bei den Automatikmodellen.

    Kann ja auch mal wieder nicht ganz stimmen, meiner ist ez. 2.2019 Titanium, Automatic mit 125 Ps und ich bezahle jährliche Steuer 184 Euro

    Würde es mir nicht selber antun, so wie es lese bist du voll im Recht, schalte einen Rechtsanwalt ein, die werkstatt muss den Wagen auf Ihre Kosten Reparieren, würde auch sagen das Dir auch eine Wertminderung zu steht, und wenn alles Erledigt ist WERKSTATT wechseln

    Hallo zusammen,


    weiß jemand ob sich die 12V Steckdosen bei abgeschalteten Motor bei Belastung z.b Kühltasche nach ca. 30 Minuten abschalten.
    Soll wohl ein Relais zum Schutz der Batterie verbaut sein.
    Finde aber nichts in der Anleitung

    Eigentlich sehr leicht zu Testen, also meine schaltet nach 60zig minuten ab, getestet mit Händy laden, schönen sonntag

    Habe meinen ES seit März 2021 Bj2016, die Startstop ging von anfang an nicht, aber jetzt seit drei Tagen funktioniert sie einwandfrei, es wurde nichts gemacht (weil ja eh nichts gefunden wird) Fahrstrecke ect. alles gleich.

    mal schauen wie lange sie nun geht.

    Repariert durch zauberhand

    Was, aber nur bei ford, warum soll es so sein Batterie voll dann ist sie voll, kann doch eine Batterie nicht laden um danach stundenlang zu warten.

    Das gleiche mit dem spritverbrauchs Anzeige, hier wird geschrieben das sie erst genau a zeigt wenn man 6000 oder mehr Kilometer drauf hat.

    Ist langsam eine lachnummer mit ford.

    Trotzdem danke