Beiträge von sonyboy88

    Bei meinem ES EZ, 2/19 kann ich die Fenster und das Schiebedach mit dem Funkschlüssel öffnen, Feine Sache im Sommer auf dem weg zum auto zweimal drücken (beim zweiten Druck ein paar sek den schalter halten) schon gehen alle Fenster und auch das schiebedach auf. Aber im Normal fall bleibt der Schlüssel in der Hose, habe Keyless.

    Was aber für mich interresanter wäre das, das Schiebedach schließt wenn es anfängt zu Regnen, gibt es sowas eigentlich bei Ford, weiß das einer von Euch.

    Gruss sonnyboy

    Ich gehöre wohl zu den Glücklichen die noch NIE eine Reifenpanne gehabt haben (weder Auto noch Motorrad) und das seit 1973, warum gerade jetzt mit den ES.

    wünsche Euch eine Gute Fahrt

    Selber, würde ich da gar nichts machen, Sie können Dir daraus sehr schnell einen Strick drehen, ist zwar nervig aber ich würde solange vorsprechen bis es behoben ist, hoffe das Dir schnell geholfen wird, Bin Gespannt was rauskommt Gruss Egon.......Ps. und wenn Sie nicht mehr weiterwissen kommen sie mit wärme oder kälte

    Hi.

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine orginal Ford anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider hat die Steckdose keinen Strom. Hab alle Sicherungen gecheckt, die sind ok. Ein Ford Autohändler in der Nähe hat sie auch angelernt. Aber immer nich keine Funktion. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Tipp für mich?

    Mfg Murphy

    Meine Frage hast Du was dafür bezahlt, Meine Meinung wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüsten Lasse muss Sie auch Funktionieren bevor ich was bezahle, wo hast Du sie Nachrüsten lassen Fachwerkstatt oder Hinterhof.........viel Glück das dein Fehler schnell gefunden wird