SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • es darf nur die Hauptdatei : "NU5T-14G381-AD.zip" entpackt werden, nicht auch noch die Dateien im Unterordner "SyncMyRide" !!! Diese werden während des Updatevorgang im Auto entpackt !

    Hallo Klausi,

    ich hab die tar.gz Dateien nur entpackt um zu sehen, ob sie Archiv-Fehler haben, was nicht der Fall ist.

    Es geht mir auch nur um die 2 Fehlermeldungen beim entpacken der "NU5T-14G381-AD.zip" Datei.
    Ich möchte ungern ein Software - Update mit korrumpierten Daten machen.


    Die Frage bei den Fehlern ist, ist "NU5T-14G381-AD.zip" tatsächlich kaputt oder beruht die Fehlermeldung auf der gepackten Unter-Ordnern Struktur?


    Ein unerwartetes Archivende deutet meisten darauf hin, das Daten Fehlen oder defekt sind.

    Allerdings kann man die Daten dann in der Regel auch nicht mehr entpacken. Ich habe die Datei auch mehrmals heruntergeladen.

    Wie gesagt, entweder eine Falschmeldung oder Ford hat eine defekte Zip-Datei auf dem Server?


    Ford Kuga | 1.5 EcoBoost Titanium (2019) | 150 PS

  • Warum nimmst du nicht das Update aus diesem Forum von Mine.

    Verstehe hier nicht ganz welche Version die Aktuelle ist. Nach Datum wäre das "Version Release Paket 23188 für F12 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 08.08.23"  wohl das Aktuellste?
    Allerdings ist das "Update" in der Liste drüber vom Datum (04.08.2023) aber älter als das Komplettpaket.

    Meine
    SYNC-Version des Kuga ist 3.3.19052

    Ford Kuga | 1.5 EcoBoost Titanium (2019) | 150 PS

  • Hallo MR_KUGA2019,


    die Frage ist doch, welcher Datenquelle vertraut man, und wer kennt denn die aktuellen Ausgangsdaten vor einem Update ? Da werden irgendwelche Updates gemacht, aber vielleicht keine LOG-Datei zurückgemeldet. Woher soll Ford oder eine alternative Datenquelle dann beim nächsten mal ein korrektes Update anbieten können ?

    Deshalb bin ich der Meinung, daß man zuerst einmal den aktuellen Zustand bei Ford zurückmeldet, und auf ein neues Updateangebot wartet. Auch wenn man dann vielleicht das neuste Kartenupdate erst verspätet bekommt.


    Andere sehen das vielleicht anders !?!


    Gruß Klausi

  • MR_KUGA2019


    Beide Angebote enthalten die aktuelle Version.

    Das erste ist ohne andere, zusätzliche Dateien.

    Wenn Du die Dateien aus dem Startpost mit deinen vergleichst, kannst Du feststellen das beides die selbe Endung haben, 381-AD.


    Außerdem braucht man das oder die Datei nicht überprüfen, alles ist mit einer Signatur gesichert.

    Ohne diese kann und wird niemand im Sync etwas installieren können. Demnach kann man sich das sparen und ohne Bedenken installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die Dateien sollten dann reichen?

    Ford Kuga | 1.5 EcoBoost Titanium (2019) | 150 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von MR_KUGA2019 ()

  • Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz.

    Die Slogdatei sollte dann am Anfang stehen

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moin. Habe auch versucht die Datei bei Ford runterzuladen. Bekomme auch nur die Fehlermeldung Datei beschädigt. Hat die 3,1GB aber komplett runtergeladen ohne Fehler. Beim entpacken dann der Fehler und es wird garnix entpackt. Kann ja nicht sein, dass Ford da seit einiger Zeit ne Fehlerhafte Datei hat. :rolleyes: