SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Warum tut ihr euch das an, CL und alles ist immer schick, keine Diskussion um welche Datei gehört denn dazu. Außerdem muß der Fehler im Zusammenhang mit einer älteren Generation von Sync Modul stehen, denn die 3.4.23088 lief bei mir über Monate einwandfrei in zwei Fords. Mit dem "Dauerzurücksetzen" kann man sein Sync auch Schrotten. Macht ihr das beim eurem PC und Handy auch immer so? Viel Spaß auf Dauer 🤭

  • Hallo zusammen,


    ich hab aktuell diesen Datenstamm und weis ich nicht ob ich die aktuellen Karten und Systemdateien habe.


    Brauch ich da was Neues ?


    Sync aktueller Datenstamm.jpg

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • Moin René


    APP 381 und Nav_Voice 422 kannst Du erneuern.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ich hab gerade nicht den Durchblick.


    Wäre das denn dies aus dem Startpost?


    Version Release Paket 23188 für F12 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 08.08.23


    ; SYNC3 by Mine - Release Paket 1 - 3.4.08.23


    [SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]

    Item1 = APP - 23188

    Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ

    Item2 = Voice - AT

    Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ

    Item3 = Nav_Voice - BAK

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ

    Item4 = Logos - AH

    Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AH_1644006443000.TAR.GZ

    Options = AutoInstall

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • Kann mir bitte mal jemand sagen was das in etwa kosten würde wenn ich das Update in der Werkstatt aufspielen lasse?


    Vielen Dank im Voraus

  • Das kann ich nicht sagen. Das Geld kannst du dir aber locker sparen, denn wie ausführlich und einfach zu bewerkstelligen, das Mine bereitgestellt hat, gibt es keinerlei Probleme beim Aufspielen.

    Ich habe aber so gar keine Ahnung von der Materie und den Abkürzungen und Fachbegriffe. Ich bin da eine absolute Null.