SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Irgendwie kommt es mir seit der F10 eh so vor, das das Sync3 damit ganz schön ausgelastet ist. Es wurde zwar nach einiger Zeit etwas besser, aber es läuft nicht so flüssig, wie die F9. Man kann damit leben, trotzdem hoffe ich auf eine saubere F11 irgendwann.

  • Andy1981


    Steht auf der ersten Seite. Das ist das wo man gucken kann wieviel Speicher das Sync noch hat. Ziemlich weit unten im 1. Post.

  • Ah, die habe ich zwar gesehen, aber wusste nicht, dass die auch die Datei für den Fordserver erstellt.


    Danke, probiere ich gleich. Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass ein Softwareupdate für das Sync zur Verfügung steht und damit die Ruhe geben, möchte ich dem Fordserver mitteilen, dass ich bereits geupdatet habe...


    Ich muss nämlich in die Werkstatt wegen einem anderen Softwareupdate und ich habe keine Lust, dass die mir dann das Sync überspielen.

  • Mine


    Ich weiß nicht ob es für dich interessant ist, aber mir wird auf der offiziellen Ford Update Seite die Version 20351 - 5U5T-14G381-EM als offizielle Software zum Download angeboten. Du hast auf der 1. Seite ja die 20282 drin stehen.

  • Danke, die 21020 wäre besser.

    Ich muss den Text eh ändern.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ Mine,

    Kuga 2018 (2)_1.jpgKuga 2021_1.jpg


    Das linke Bild ist von meinem Kuga2018 Sync3 3.4 build 21020, das rechte vom Kuga 2021 Sync3 3.4 built 20136

    Liegt es daran das das Logo einmal recht und einmal links ist am neueren APIM, bzw. an der neueren Firmware des APIM


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Du kannst doch einfach den Updatevorgang auf die 21020 einleiten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • 21020 ist auch die, die Ford nun offiziell ausliefert. Habe ja gerade ein neues Apim bekommen, da die aus 2019/20 vermehrt ausfallen. Das Problem ist aber Ford Köln bekannt und das neue Apim soll nun verbessert sein.