SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Hab ich schon gemacht. Telefon gelöscht. Reset und wieder angemeldet. Die app gelöscht und neu Installiert. Hat alles nichts gebracht.

  • Jetzt geht wohl alles wieder. Gestern hat sich das Sync während der Farht neu gestartet ohne dass ich was gemacht habe. Heute morgen auch alles wieder ganz normal. Denke es wird sich verschluckt haben.

  • Nach 2 Jahren wird es eh kostenpflichtig oder halt abgeschaltet, so zumindest lt. App. Funktioniert aber trotzdem, kann es sein das die Meldungen über GPS oder RDS trotzdem reinkommen? ?


    Aber wenn nicht, macht nichts Android Auto ist eh fast immer schneller und aktueller und zeigt wesentlich mehr an ?

  • Update 11.05.2021


    Neue APP Version 21098 im Startpost hinzugefügt.

    ..noch nicht getestet.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die Build-Nummern setzen sich wohl zusammen aus Jahr und Tag des Jahres (habs bei den letzten beiden Releases geprüft):


    21098 ist "21" und "098", also der 98. Tag dieses Jahres - das wäre der 8. April. Das ist auch das Datum der Dateien im tar-Archiv.


    Dass Du von daher auf "kleine Fehler verbessert" schließt, ist meiner Meinung nach rein spekulativ - aber wer weiß das schon ohne ordentliches Changelog.