SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ja und der Hinweis darauf braucht auch nicht weiter gemacht werden

    Die 20136 ist leider Müll, braucht keinem angeboten werden. Warum die immer noch von Ford angeboten wird, kann auch keiner nachvollziehen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann bist Du anscheinend der einzige, der keine Probleme damit hat.

    Melde dich doch bei Ford, dann haben die noch ein Erfolgserlebnis für diese Version. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Jetzt streitet euch mal bitte nicht.


    Ich wollte nur informieren, dass ich "offiziell" die Version 3.4.20136 angeboten bekomme, obwohl mindestens schon die Versionen 3.4.20196, 3.4.20237 und jetzt 3.4.20282 existieren.


    Ich verstehe nicht, warum Ford eine bekanntermaßen fehlerbehaftete Version heraus gibt, wenn schon Bugfixes dazu existieren.


    Grundsätzlich müssten alle Versionen, die hier kursieren, bei Ford freigegeben sein.

    Wenn ich das richtig sehe, enthalten alle ein Zertifikat/Signatur/... (version.der), ohne das eine Installation unmöglich ist.


    Und:

    Mit der 3.4.20282 bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

  • Hallo Leute


    Ich verfolge dieses Forum und speziell dieses Thema schon lange. Habe mich durch alle Seiten gelesen.

    Jetzt habe ich selber ein Problem was ich noch nicht lösen konnte. Ich bin auf der Version 20196 und sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich das Problem das meine Sprachsteuerung nur fürs Telefon geht. Muss ich jetzt die 4U5T-14G422-BAE installieren damit es auch wieder beim Navi, Media etc. geht? Die Datei finde ich bei mir auch nirgends.


    Danke schön Mal für die Hilfe.

  • Steht im Startpost drin, kannst du von dort runterladen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER