SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Sry, aber mische mich mal ein, weil ich dazu gerade eine Idee habe. Welche Bluetooth Version hat das Handy und welche AVRCP Version ist aktiv? Die AVCRP sollte bei Android mindestens auf 1.4 stehen in den Entwicklereinstellungen. Bei IOS weiß ich es leider nicht, wo man das nachschauen kann. Gut wäre auch zu wissen, welche BT Protokolle das Sync erkannt hat, kann man im Sync nachschauen.

  • Wobei es da eine Einstellung gibt, die für den ES nicht klar programmiert wurde. (Bluetooth Audio Profile Index)
    Das hatte ich mir am Sonntag ausgelesen, nachdem ich die 3.4 bei unserem ES installiert hatte.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Andy1981 Was ist denn deiner Meinung nach voll verbugt? Zähl doch mal bitte die Fehler auf. Ich habe weder in der 19200 noch in der 20021 größere Bugs. Die 20021 läuft seid paar Monaten nahezu fehlerfrei bei mir. Bei der 20021 gefallen mir aber die Anordnungen der Logos etwas bessser und gefühlt schneller ist diese Version auch.


    Und nein, es gibt noch nichts anders, wenn es eine neue Version gäbe, hätte Mine sie längst hier gepostet. Es wird da auch nicht mehr ganz viel kommen, wahrscheinlich nur ein paar Fehlerfixes, da es bald das Sync 4 ausgeliefert wird (8 Zoll bis 15,5 Zoll) Infotainmentsystem: Ford Sync 4 kommt 2020 auf Displays von 8 Zoll bis 15,5 Zoll

  • Was soll denn daran bitte soooo verkehrt sein? Die haben alles perfekt programmiert, hust ,hust....
    Die ist schnell, startet das Navi sofort, Sprachsteuerung geht. Versteh ich nicht.


    Hast du schon einmal ein Sync mit Versin 2.0 gehabt, das war verbugt, aber richtig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn ich es bei cyanlabs richtig gesehen habe, ist jetzt auch für die non-nav die 20.021 freigegeben, bisher war es ja nur die 19.200,
    scheinbar gab es bei anderen Versionen Probleme wegen der apim Speicher Größe. Meine die non-nav apims in Europa haben 16 GB, in anderen Regionen wohl nur 8gb.
    Wie dem auch sei, dann werde ich die 20er Version auch die Tage testen.
    Die kann ich dann wenn ich schon auf der 19.200 bin auf einfache Art und Weise updaten?

  • Welche Datei soll das denn sein?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann achte Mal auf die Buchstabenendung, dürfte EB sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER