SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Für nichts, ausser der aktuellen Version.
    Es gibt bei der aktuellen nur den Unterschied für die Displaygröße.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Berty1 Danke für den Link zum MS Downloader, kannte ich noch nicht. Die Files scheinen recht aktuell zu sein und kommen ja alle vom Russen. Mit dem Tool ist es nun möglich Files zu vergleichen und alle benötigten in einem Rutsch zu laden und auf den Stick zu packen. Ich denke auch für Poweruser zum vergleichen und auch für weniger geübte User ist das Tool sehr hilfreich, da es alles automatisch zusammenstellt, ohne zu suchen. Hast du das Tool selber schon getestet und kannst das mit einer erfolgreichen Installation auf dem Sync3 bestätigen? Da es aber die Files auch direkt von den Ford Servern lädt, gehe ich davon aus, das es funktioniert. Super finde ich auch die Auflistung ASBuild Database.
    Jedenfalls schon mal Danke für das Tool und dir viel Erfolg beim updaten.

  • Das Tool funktioniert, habe ich auch schon Mal getestet. Sind aber ein paar Dateien dabei, die nicht ganz aktuell sind.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Gracenote und Sprachdateien

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ Mine


    Die aktuellen Sprachdateien hattest du ja Mal in diesem Post hinterlegt.


    Kannst du evtl auch die aktuelle Gracenote mit Autoinstall eintragen bereitstellen? Was ist die aktuelle Version von Gracenote?

  • Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Aber welche Version ist das denn? Und wie müsste wenn die Autoinstall aussehen? Habe doch keinen Plan und bin quasi im Tal der Ahnungslosen und sehe nur MINE als Licht am Horizont. :rolleyes:

  • Version ist egal, Hauptsache neu, oder?


    ; SYNC3 by Mine - Gracenote


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = Currywurst Fritten
    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G423-FA_123698.tar.gz
    Options = Delay,AutoInstall


    Gracenote

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER