SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Weil das Update aus drei verschiedene Bereichen/Foren/Quellen zusammen gestellt wurde.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Weil das Update aus drei verschiedene Bereichen/Foren/Quellen zusammen gestellt wurde.

    was hältst du von der Idee die aktuelle 20er NAV Version einfach ohne die Navi Dateien zu installieren? Eher nicht zu empfehlen, da vermutlich instabil?

  • Hier sind die neuen Features von 3.4:
    Automatische Android navigation auf kleineren Displays
    Deutlich reaktionsschneller
    anderes Design
    Neusten SatNav Karten
    Sync Sprache funktioniert besser
    und noch paar andere kleinere Verbesserungen.




    Radio-Logos und den Ruhemodus kann durch das aktualisieren von der APIM Firmware freigeschalten werden.

  • Kann man per Forscan oder über das Sync3 (beim Sync habe ich nichts gefunden) zufällig irgendwie die kleine Navigationsanzeige im Bordcomputer (die dann über dem Durchschnittsverbrauch liegt) unterdrücken? Die nervt mich tierisch.

  • @Berty1


    Wenn man kein Navi hat, dann ganz klar nur die kleinere Datei, ansonsten mit Navi muss die größere installiert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Was meinst Du genau mit "Automatische Android navigation auf kleineren Displays" Was ist das?
    Ich kenne nur GoogleMaps, wenn ich mein Smartphone anstecke... dann ist aber Sync aussen vor.

  • @Andy1981 ja kann man mit Forscan abschalten, komme aber im Moment nicht dazu, nachzugucken, wo das war. Vielleicht weiß es aber @Mine


    @zwingler Es geht genau um diese Funktion, die Andy1981 abschalten möchte, diese Funktion ist wohl nun auch über google maps verfügbar, dann sollen die Richtungspfeile im kleinen Display am Tacho auch angezeigt werden.
    Weiterhin gibt es aber auch weitere, meiner Meinung nach bessere Alternativen zu Maps zb. Waze (auch von google), bei dieser soll das aber noch nicht funktionieren.

  • Das mit den deaktivieren könnte gehen, ja. Aber noch nicht wirklich ausprobiert.
    Mein Pony hat das leider nicht, aber ich kenne das von unserem ES.
    Muss ich Mal nachlesen was da möglich ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich war zufrieden mit der 19.200 nonNav, ausser dass es immer wieder stockte, auch nach Reset.
    Weiß nicht ob es bei den höheren 20er Versionen (Nav) auch so ist,
    aber habe den Grund gefunden, meine von mehreren gelesen zu haben, es würde etwas stocken.
    Unter Radioeinstellungen ist ein Punkt vorhanden, den es vorher nicht gab, zumindest bei den 3.3er Versionen nicht.
    und zwar "Sortierung" ist standardmäßig auf alphabetisch eingestellt, nach umstellen auf Netzwerk läuft es sehr smooth. :)