SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Wenn du die NonNav drauf hast, wo ist da der Unterschied und ist das Navi dann noch vorhanden?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kein großer Unterschied @Mine , ist nur das Navi und Navi Symbol was fehlt, behaupte sogar, dass, wenn man nur einen Teil der Maps installieren könnte (also was aufgrund der kleineren Apim Speichergröße passt), also von mir aus nur Deutschland statt Europa, es auch funktionieren würde. Sah das manchmal, wenn ich Handy abnahm (sygic) dann war ich beim nächsten Start plötzlich im Ford Navi Modus und alle Eingaben funktionierten, nur die Karten fehlten eben.
    Ford Sprachsteuerung ist auch gleich.

  • Ich weiß gar nicht auf welcher Einstellung das bei mir steht. Ich habe vor ein paar Tagen mein System komplett neu gemacht.
    Also Festplatte leer und alles neu aufgesetzt. Finde die neue Version deutlich schneller. Sogar in der TG wurde das GPS sofort gefunden. Da die Krise ein großes umher düsen zur Zeit nicht gerade gestattet, dauert die Testphase halt ein wenig länger, spart auch Sprit, obwohl der gerade sehr günstig ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Berty1 Das zeig mir mal ohne GPS Anbindung :D

    Sicher?
    Würde nicht für Wetten. Wo er bei Navi ROM's die Navigation anzeigt (im kleinen Fenster auf dem home Screen) zeigt er beim Non-Nav den Kompass an, läuft auch über GPS? Auch in den Entwicklereinstellungen bei mir, hatte ich schon mal irgendwo GPS gesehen, mit Balken.

  • Ja man kann sich alle verfügbaren Satelliten ansehen, ganz nette Übersicht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER