SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Kuga2018


    das mache ich mit UCDS.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wäre es auch mit forscan möglich, oder geht das überhaupt nicht.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nicht mit der normalen Version und nicht mit einem normalen Adapter.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine.


    Ich habe Forscan 2.4.1 erweiterte licenz und von bbFly pro VINT OBD II mit Elm 327 und dem Kippschalter.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Wenn Du dass noch nie gemacht hast, kleiner Tipp. Lass die Finger davon.

    Du wärst nicht der erste, der sich sein APIM damit zerschossen hat

    Die Meldungen davon gibt es genug im Netz.


    Diese Versionen wurden gerade deshalb vom Netz genommen, weil zu viele Nutzer die Geräte damit ruiniert haben. Der Support hatte danach gehandelt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So, ich habe dsa update von 3.4.20237 auf 3.4.20282 durchgeführt.

    Erster Eindruck: Der USB-Bug scheint bei mir weg zu sein.


    Seit heute bietet Ford mir ein SYNC3_2533633448_Update.zip an.

    Das ist die "uralte" 3.4.20136


    ; SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.4.43 - Only for Nav/EU assemblies.

    [SYNCGen3.0_3.4.20136_PRODUCT]
    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VEB.tar.gz
    Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VCB.tar.gz
    Open3 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ED.tar.gzOpen4 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AL.tar.gz

    Options = AutoInstall

    [SYNCGen3.0_ALL]Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

    Options = AutoInstall,Delay,Include,Transaction