SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

• Was willst du den überhaupt installieren, du hast doch alles drauf.
    Daher wird nichts eins davon installiert.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Im Beitrag 690 ist der Pfeil zu sehen

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Hallo Stevo,

Hinweis :

Ich hatte auch unbenötigte Karten,-und Sprachdateien weggelassen, und viel Speicherplatz gespart.

Aber jetzt bekomme als aktuellen Update-Vorschlag von Ford genau diese zur Installation wieder vorgeschlagen, und man verliert den Gesamtüberblick !

Gruß Klausi

• Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin als begriffsstutzig zu gelten: Wo sehe ich, dass "alles" drauf ist?

Auf dem Menü der "IVSU-Versions" im APIM ist bspw. nur die Karte 1U5T-14G421-BAL ersichtlich, schon die 1U5T-14G421-BBL ist in dem Menü nicht drin, auch die anderen seh' ich dort nicht. ..-BEL und ..-BFL mit u.a. Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Tschechien wären für mich aus Süddeutschland auch noch interessant. Oder schau ich am falschen Ort?

Klausi: mein Plan war, die von Ford vorgeschlagene Liste etwas abzuspecken mindestens wie oben beschrieben und zukünftig nicht blind, sondern nur diese Kartenbestandteile upzudaten. WLAN-Aktualisierung habe ich schon abgeschaltet.

Beste Grüße mdB um Erleuchtung ;)

Stefan

EcoSport Titanium |125 PS | Mineralgrau | Winterpaket | Fahrerassistenzpaket | Technikpaket | 7Jx17 mit 205/50 auf 5x2 Speichen-Design |

• Dein Plan scheitert....

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• ... und warum?

Mal im Ernst, wie soll ich Wissen aufbauen, wenn ich als Antwort nur drei geheimnisvolle Worte bekomme? Dein Verdienst in allen Ehren hier, aber mit der Antwort komme zumindest ich nicht weit und andere Mitleser auch nicht.

Gruß aus Hohenlohe

Stefan

EcoSport Titanium |125 PS | Mineralgrau | Winterpaket | Fahrerassistenzpaket | Technikpaket | 7Jx17 mit 205/50 auf 5x2 Speichen-Design |

• Weil man keine bestehenden Dateien erneut installieren kann. Das lässt das Sync nicht zu.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• OK, damit kann ich ein wenig anfangen. Ich nehme an, dass es die dann überspringt. Damit wäre die Aktion bezüglich dieser vorhandenen Dateien eben nutzlos.

Aber wo kann ich am Fahrzeug sehen, welche Dateien tatsächlich schon existieren? Dort wo ich schon geschaut habe (im APIM bei den IVSU-Versions)? Dort steht ja wenigstens eine Karte (1U5T-14G421-BAL) da bin ich davon ausgegangen, dass dort auch die anderen angezeigt werden würden.

Dort hab ich aber nur das, was auf den weiter vorne angehängten Bildern ist; eine Seite plus eine Zeile auf der nächsten Seite.

Oder sind die weiter installierten Kartendateien mit dieser hier verwendeten Nomenklatur ("1U5T-14G421-B*L") wo anders verzeichnet?

• Dafür gibt es das Logfile

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER

• OK, ich hab mit den vorne unter "Für die Logdatei und Rückmeldung an den Ford Server" angegeben Daten ein logfile erzeugt (Auszug mit dem verfügbaren Speicher siehe unten). Wo sehe ich in dem xml-File welche Dateien auf dem Filesystem liegen? Das war ja das Ziel meiner Frage aus dem Posting Nummer 1.608

9.7 GB freier Speicher ist nach dem was ich hier so gelesen habe eher wenig. Hat das Auto da mit dem, was es im Lauf der Zeit so über das WLAN gemacht hat, den Speicher gefüllt oder ist das eher noch normal?

Beste Grüße

Stefan