SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Ja, hat mir heute einer geschrieben.
    Warte noch auf die Bilder von ihm, wenn ich sie habe kommen die hier rein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann bin mal gespannt, wer der erste von euch ist, der das Update durchgeführt.
    Ich hatte das bei mir noch vor dem Urlaub gemacht, allerdings war da noch die F7 mit dabei.


    Jetzt gibt es seit ein paar Tagen die neuen Karten F8 und zusätzlich noch eine neue Voive und Nav_Voice.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke @Mine
    Habe bei meinem ES das Sync3 mit Version 18025/Karten F8/ohne internem Modem am laufen.
    Sehe ich das richtig, das funktionell, (ich meine damit keine optischen Änderungen), bei diesem Update nur die Klimasteuerung über das Display dazukommen würde?
    Da wäre mir dann Aufwand/Risiko zu hoch da ich meine Klimaautomatik, einmal eingestellt, noch nie verändert habe.
    Wobei der Aufwand nicht so zu bewerten ist.
    Mir geht es eher um Aufwertung des Funktionsumfanges.


    Danke trotzdem für deine Mühe. :thumbup:


    Bin auch gespannt wie viele Member das Update ausführen.

  • Das Tool findet ihr unter diesem Link:


    ufile.io/iipprqka5

    Leider tot der Link =O8)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Sorry, war wohl defekt,
    nimm bitte den hier:



    https://ufile.io/ipprqka5



    Ich kann den leider nicht mehr im Startpost austauschen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Kann ich Dir morgen sagen, da trippel ich eh in die TG.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Sehe ich das richtig, das funktionell, (ich meine damit keine optischen Änderungen), bei diesem Update nur die Klimasteuerung über das Display
    Mir geht es eher um Aufwertung des Funktionsumfanges.

    Da würde ich sagen falsch.


    Optisch gesehen bringt es generell 4 neue Hintergrundbilder dazu


    Dann , wenn es beim ES auch so sein sollte wie bei Focus und Edge, zusätzlich das Klimamenü.


    Einfach unverzichtbar.


    Wenn dann noch auf die 3.4 upgedatet, was direkt möglichi ist, kommt noch ein ganz anderes Design dazu.


    Wollte im Startpost mehr Bilder einstellen, für die bessere Übersicht, waren aber leider nur 10 Möglich.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mehrwert also F8 Karten (hier bei den Dateien) , Hintergrundfarben , den Ruhemodus hab ich vorher nicht gesehen (hab ich nur per Knopfdruck rechts neben Radiosuchknopf) und die Klimasteuerung.


    Sehr feine Arbeit , auch wenn ich auch drauf verzichten werde. Hab gerade erst beim Conversmod-Mann die Klimasteuerung mit einigen anderen Sachen machen lassen.


    Fürs Layout mach ich mir im "Editor" hin und wieder den Nautilus oder Presidential Mode drauf. Oder GT , sieht so schick nach altem Linux aus. Aber eigentlich Spielerei :)


    Nochmal Respekt für die Heidenarbeit!

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Stimmt die Karten hatte ich vergessen.
    Werde ich bei mir auch noch genauer testen, wenn ich das System die Tage wieder neu mache.


    Hatte ja vorher auch die F8 drin, nur bei der Umstellung auf 3.4 die F7 nehmen müssen.


    Jetzt gibt es dann die Tage wieder alles neu.
    Da dürfte das dann wieder aktuell sein

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER