Mein Ecosport hat 5000 Kilometer hinter sich gebracht

  • Wenn das aber so weiter geht mit diesem Forum, wird man bald nicht mehr richtig Durchblicken geschweige denn das Richtige finden.
    Man muß ja nicht 4x das gleiche Thema aufmachen.
    Augen aufmachen, soll helfen beim Sehen.

  • Richtig!

    Wenn das aber so weiter geht mit diesem Forum, wird man bald nicht mehr richtig Durchblicken geschweige denn das Richtige finden.
    Man muß ja nicht 4x das gleiche Thema aufmachen.
    Augen aufmachen, soll helfen beim Sehen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • @Gandalf: Hallo lieber Gandalf. Ich finde es toll, dass du soviel über deinen ES in Erfahrung bringen möchtest und neugierig bist. Aber es wäre toll nicht in
    mehreren Threads alles zu wiederholen. Es ist teilweise echt anstrengend 5 Themen zu lesen und alle sind ähnlich. Sei doch mal etwas ruhiger mit deinen Pferdchen,
    atme durch, suche und dann schreibe doch einfach. :thumbup:


    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!


    kijani81

  • @Gandalf: Hallo lieber Gandalf. Ich finde es toll, dass du soviel über deinen ES in Erfahrung bringen möchtest und neugierig bist. Aber es wäre toll nicht in
    mehreren Threads alles zu wiederholen. Es ist teilweise echt anstrengend 5 Themen zu lesen und alle sind ähnlich. Sei doch mal etwas ruhiger mit deinen Pferdchen,
    atme durch, suche und dann schreibe doch einfach. :thumbup:


    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!


    kijani81

    Das stimmt. Gandalf ist überall.......

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9