Spricht etwas gegen den Kauf eines ehemaligen Leihwagens?

  • Heute unterschrieben und Geld überwiesen.
    Habe doch spontan mal unter den Beifahrersitz geschaut. KEIN Fach :)
    Mein Händler war auch etwas erstaunt. Sind dann zu einem anderen ST Line gegangen, der schon ein paar Wochen im Laden steht. Der hat das Fach noch.

    ST-Line, Schwarz Dach Sika Gelb
    140 PS, Schalter
    Easy-Driver-Paket 2
    Winterpaket
    Navi
    Scheiben abgedunkelt
    großer Heckspoiler
    18 Zoll Räder
    05/19 Erstzulassung

  • Meiner soll die nächsten Wochen kommen.
    Bezüglich des Faches habe ich schon mit dem Freundlichen gesprochen. Sofern es ja wie im Katalog beschrieben stand bei der Bestellung, wird es nachträglich eingebaut.

  • Moin, ursprünglich hatten das alle. Irgendwann Anfang 2019 ist es dann dem Rotstift zum Opfer gefallen.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Wenn das Auto vorher bei einer Autovermietung war, würde ich den auf keinen Fall kaufen. Die Wagen werden unter aller Sau behandelt. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
    Die meisten Kunden nehmen eine „Vollkasko“. Denen sind Kratzer und Rempler im Prinzip egal, weil sie nichts für die Schäden zahlen. Teilweise wird trotz Rauchverbots in den Autos geraucht.
    Die Mitarbeiter treten die Autos, da wird selbst der Vito zum Rennwagen...
    auch wenn diese Autos nicht wirklich alt sind, würde ich die nicht nehmen.


    Btw:
    Leihen = kostenlos
    Mieten = bezahlen