Qualitätskontrolle - Mängel

  • Aber ich glaube ich bin immer noch Spitzenreiter in Sachen Mängel!!!


    siehe mein Galerie Bild!!! :thumbup:

  • habt ihr schon einmal kontrolliert ob euer Handschuhfach gekühlt wird ? Soll ja gehen es gibt da ja auch ein einstellrädchen ! Aber bei mir kommt da nicht mal ein laues lüftchen raus .

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Das Rad ist unten rechts. Auf Rechtsanschlag stellen, dann ist die Lüftungsöffnung ganz offen und die gleiche kühle Luft, die den Innenraum kühlt, kühlt auch das Handschuhfach.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Jupp, für von der Eisdiele bis Heim reichts :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Mein ES war nun 2 Tage beim Freundlichen wegen dem Rasseln aus dem vorderen Bereich und dem Ruckeln im kalten Zustand.
    Die ganze Front inklusive Innenraum wurden zerlegt, konnte aber nichts gefunden werden.
    Habe langsam kein Interesse mehr an dem Fahrzeug. Nun wird bei Ford angefragt wie es mit einer Rücknahme aussieht. Beim normalen Ankauf des Autohauses würde ich Verlust machen und das kann es ja wohl nicht sein.
    Bin gespannt.

  • Mein ES war nun 2 Tage beim Freundlichen wegen dem Rasseln aus dem vorderen Bereich und dem Ruckeln im kalten Zustand.
    Die ganze Front inklusive Innenraum wurden zerlegt, konnte aber nichts gefunden werden.
    Habe langsam kein Interesse mehr an dem Fahrzeug. Nun wird bei Ford angefragt wie es mit einer Rücknahme aussieht. Beim normalen Ankauf des Autohauses würde ich Verlust machen und das kann es ja wohl nicht sein.
    Bin gespannt.

    Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat sich jeder dagegen gestellt wo nur ging. Selbst die GEschäftsleitung vom Autohaus usw.


    Selbst vor kurzem bei Ford die Kundenhotline. Die kannst genauso in die Tonne hauen. Die verweisen dich ans Autohaus und da bist du als kleiner Fisch nix wert.


    Traurig das das so in DE geht.