Qualitätskontrolle - Mängel

  • Dann hab ich das falsch verstanden. Aber unterm Sitz ist nicht gekühlt. Prost warmes Bier im Sommer !1

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • Ich habe zu " lesen " auch das BB gemeint.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • Ob das Fach ein must have ist, bleibt ja auch jedem selbst überlassen:) Wenn man für den bezahlten Gegenwert was anderes rausschlagen kann auch gut :)
    Ich für meinen teil finde es recht praktisch für Warnwesten und allerlei Kram :)

    Na klar ist das Fach prima. Verstehe den Verzicht auf den Einbau überhaupt nicht.
    Aber. Vor vielen, vielen Jahren wurde Henry Ford mal von einer Automobil Zeitschrift gefragt, warum der damals gebaute Fiesta keinen beleuchteten Lichtschalter hat. KOSTEN nur 1,20 DM pro Schalter. Antwort damals. "Ich habe bis jetzt
    1 Million Fiesta gebaut." ;)

    TitaniumX ;)

    :thumbup:

    Heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, mein Termin Morgen für den Einbau muß verschoben werden. Es werden mehr Teile für den nachträglichen Einbau des Faches benötigt als bestellt. Beim Einbauversuch eines anderen Kunden heute festgestellt.
    Macht nix, denn Rentner haben ja Zeit. ;)

  • Ich stehe noch in Verhandlungen mit dem Händler wegen dem Fach ob ich es überhaupt bekomme .

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Ob das Fach ein must have ist, bleibt ja auch jedem selbst überlassen:) Wenn man für den bezahlten Gegenwert was anderes rausschlagen kann auch gut :)
    Ich für meinen teil finde es recht praktisch für Warnwesten und allerlei Kram :)

    Na klar ist das Fach prima. Verstehe den Verzicht auf den Einbau überhaupt nicht.
    Aber. Vor vielen, vielen Jahren wurde Henry Ford mal von einer Automobil Zeitschrift gefragt, warum der damals gebaute Fiesta keinen beleuchteten Lichtschalter hat. KOSTEN nur 1,20 DM pro Schalter. Antwort damals. "Ich habe bis jetzt
    1 Million Fiesta gebaut." ;)

    TitaniumX ;)

    :thumbup:

    Heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, mein Termin Morgen für den Einbau muß verschoben werden. Es werden mehr Teile für den nachträglichen Einbau des Faches benötigt als bestellt. Beim Einbauversuch eines anderen Kunden heute festgestellt.
    Macht nix, denn Rentner haben ja Zeit. ;)
    Viel Glück :thumbup:

    Ich stehe noch in Verhandlungen mit dem Händler wegen dem Fach ob ich es überhaupt bekomme .

    Viel Glück. :thumbup:

  • Wer kann, der kann ^^


    Mein ES wurde ohne Fach geliefert.
    Habe mir das Fach mal angesehen beim Vorführer und finde es sehr klein im Bezug auf die Öffnung vorne. Nach hinten geht es ja noch. Bin da doch deutlich mehr Öffnung gewohnt.


    Mein Händler würde mir das Fach einbauen, finde ich aber unnötig. Deren Verbandkasten ist im Set inkl. Warndreieck für das Fach zu groß.
    Sehe bei dem billigen Plastik also keinen großen Nutzen für mich, außer die Verhinderung das Teile unter den Sitz Rollen könnten.


    Ist nun jedem selbst überlassen. Ich hole mir dafür meine Winterräder zum günstigeren Kurs und dann ist die Sache für mich schon erledigt.

  • Habe vonbmeinem Händler ein Miniset 3 in 1 Verbandskasten, Warndreieck, Weste mit Klettbefestigung bekommen. Absolut Spitze und völlig ausreichend und es nimmt keinen Platz weg im Kofferraum. Und ein Netz kann man sich auch sparen :thumbup:

    Welches Set ist das?


    Ich habe auch das Fach unter dem Beifahrersitz, aber habe hier in meiner Umgebung noch kein DreieckWestenVerband-Set gefunden, was in das Fach passt.


    Und auf Verdacht in irgendeinem Online-Shop bestellen wollte ich auch nicht unbedingt

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa