Der kleine Blaue

  • Viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet


  • Nachmals lieben Dank allen :thumbup:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • GW und viel Spaß, natürlich ne geile Farbe :whistling:

    Dankeschön :)


    Ich in da ganz ehrlich, ich habe immer ehr Schwarze oder ganz dunkle Autos bevorzugt.
    Als ich bei meinem Freundlichen war um mal zu schauen ob es was gibt mit einer altersgerechten Einstiegshöhe :D , hat mich diese Farbe echt richtig beeindruckt. :love::love:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Ich finde die Farbe auch klasse. :) Letzten Mittwoch hatte ich einen Ecosport ST-Line in der Farbe als Ersatzwagen. Einfach nur geil das Auto. :) Vielleicht wird es ja nächstes Jahr ein solcher. Man weiß ja nie. ;)

  • Tacho


    Da geht bestimmt noch was .... :D:P:saint:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019