Der kleine Blaue

  • Wer sagt denn, das der Fahrer das Foto gemacht hat? Als Beifahrer Handy in die linke Hand und Arm langstrecken, vor den Tacho halten und klick! Alles möglich!


    Gruß aus Dortmund!
    Axel

    Aber psssst, verraten wir keinem :thumbup::saint:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Trommel ich jetzt zu laut wenn ich behaupte dass meiner mit 125PS das laut Tacho auch schafft?

  • Schon denkbar, meiner hat es mit Automatik auch geschafft, sogar gefühlt nicht bergab. :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Trommel ich jetzt zu laut wenn ich behaupte dass meiner mit 125PS das laut Tacho auch schafft?

    Moin, wieso sollte deiner das nicht auch schaffen ? :)
    Ich weiß nur, mein Tacho wird das nicht so oft anzeigen. Dafür hätte ich dann definitiv das falsche Modell gekauft, aber für einmal testen auf einer leeren Autobahn um die eigene Neugier zu befriedigen, war es schon ok :saint:8)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Moin, wieso sollte deiner das nicht auch schaffen ? :) Ich weiß nur, mein Tacho wird das nicht so oft anzeigen. Dafür hätte ich dann definitiv das falsche Modell gekauft, aber für einmal testen auf einer leeren Autobahn um die eigene Neugier zu befriedigen, war es schon ok :saint:8)

    Meiner wird das auch nicht oft anzeigen. War wie du schon sagtest......die Neugierde :)