Ford Puma kommt Anfang 2020 - SUV zwischen Ecosport und Kuga

  • Na ja, von außen ist er nach wie vor , zumindest für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie erinnert er mich
    etwas an den Mazda. Aber man gewöhnt sich mit Sicherheit an alles. ;)
    Einen positiven Eindruck machen auf mich allerdings die Sitze im Frontbereich. Rein vom Aussehen her dürfte der
    Sitzkomfort deutlich besser als im Eco sein, was aber nicht heißen soll, das die Sitze im Eco schlecht sind.
    Gespannt bin ich aber auf die Preisgestaltung und Ausstattungsvarianten beim Puma, bzw. was man alles an Ausstattung
    buchen kann.

  • Mal anschauen wenn er wirklich verfügbar ist, aber schade ist, das der auch nicht mit Allrad kommt.


    Die Preisgestaltung wird ähnlich dem ES sein denke ich mal.

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Ich habe vorhin zufällig mit meinem Freundlichen Telefoniert, leider hat Er noch keine konkrete Info wann der Puma zur Neuwagenpräsentation kommen soll ;(
    Aber laut der internen Vorabankündigung, soll der Wagen auch im ES Preisgefüge liegen.


    Mein Freundlicher hat auch direkt geschaltet und gefragt ob ich dann tauschen will :D:D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Der neue Ford Puma , wie schreiben sie :


    • 48-Volt-Hybridtechnik in Kombination mit sparsamen Dreizylinder-Benzinern

    Ich lach mich tot "Sparsam" Ich werde mir mit Sicherheit keinen Dreizylinder von Ford
    mehr kaufen :thumbdown: