Auto waschen, wie Oft ?

  • Ich schwöre auf Waschanlage. In Hamburg in der Kieler Straße ist eine gute mit einem interessanten Angebot, wenn man gleichzeitig tankt. 11 Euro das ganze Paket. Besser kann ich es selbst auch nicht. Obwohl es bockt, mit dem Strahler an das Auto zu gehen und zu sehen, wie der Schmodder runter kommt...

  • Ich wasche meine Autos wen ich zeit habe und das ist nicht oft dann aber Waschanlage . Da beide Schwarz sind sehen sie fast immer dreckig aus :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: . Da mein ES wen er da ist Dunkel Blau ist wird er wohl auch immer dreckig aus sehen . Von ihnen sollten sie schon sauber sein . :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • Erstmal das Auto auf Geländegängigkeit testen sobald es da ist; und nach dem 2. Überschlag entscheide ich denn ob es eine Waschbox oder Lackierbox wird oder ich reklamiere das Auto bei Ford aufgrund div. Lackschäden :D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Erstmal das Auto auf Geländegängigkeit testen sobald es da ist; und nach dem 2. Überschlag entscheide ich denn ob es eine Waschbox oder Lackierbox wird oder ich reklamiere das Auto bei Ford aufgrund div. Lackschäden :D


    Die Lacke von heute halten halt nix mehr aus. :D

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Sehr gut gemacht. :) Steht richtig gut da. Sogar die Farbe gefällt mir, obwohl ich nicht so wirklich für "Rot" zu haben bin. ;) Bisschen neidisch bin ich auf deinen ja schon. Zumal meiner "schon" zwei Jahre alt ist..