In der Werkstatt...


  • Die nächsten Schritte werden wohl sein: Eine Mail an Ford, und ein Wechsel der Werkstatt


    Die Email kannst du dir sparen. Gleiche Probleme und die Antwort (Kurzform)


    Wir haben damit nix zu tuen. Ihr Händler ist ihr Ansprechpartner.


    Und glaub mir die Email war nicht kurz und ich hab auch über meinen unfähigen Händler berichtet.


    Spar dir die Zeit ;)

  • Also meiner braucht 6,7 Liter und ich fahre bestimmt nicht zaghaft mit den 140 Pferdchen! Mit dem Sitzquitschen hatte ich als einziges Probleme und mit 2 Blechschrauben dann selbst behoben in nicht mal 5 Minuten! Bis jetzt Toi Toi Toi ein klasse auto ohne irgendeinem Problem! Super Auto habe ich erwischt! Mfg Reiner ;)

    Ich bin mit meinen bei 8,1 l. Wie machst Du das?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • der ist bestimmt so alt, das der gar nicht weiß, wofür ein Partikelfilter gut ist

    Komischerweise ist der gute Herr ein Baujahr jüngerer Generation....ob es wohl an dem liegt ? ?(
    Ich für meinen Teil war echt geschockt welche Ansagen er von sich gibt.

  • Komischerweise ist der gute Herr ein Baujahr jüngerer Generation....ob es wohl an dem liegt ?

    Der hat sicher nur Angst, dass das Fehler sein könnten, welche er nicht mit dem Diagnosegerät feststellen kann,
    sondern noch selber richtig suchen muss. :D:whistling:

  • :D



    Achso noch eine Frage, da stand aber Ford und nicht die Schrauberbude mit den drei Buchstaben? Vielleicht falsches Tor? :D:D:D

    Wenn Du die Schrauberbude vorne mit A hinten mit U und in der Mitte mit T meinst: Bei uns in Pinneberg ist sie besser als der FFH dort. Freundlich und kompetent. Meine Meinung.

  • Kurzes Update :


    Nachdem "Der Meister" mich bis jetzt nicht angerufen hat, erfolgte mein Anruf.....


    Aussage von ihm lautet : Bei ihrem Auto ist alles in normalem Zustand, Benzinverbrauch normal, Automatik normal, Temperatur normal, von einem Quietschen kann er nichts vernehmen.


    Ich fühle mich gerade sehr verarscht.
    Morgen hole ich den Wagen und werde gleich einen anderen Händler aufsuchen.