Mein Kleiner ist Schwer Krank ( Unfall )

  • Guter Einwand :thumbup:


    In meinem Vertag steht...


    ...innerhalb der ersten 36 Monate nach Erwerb und Neuzulassung auf den VN bei Totalschaden (auch wirtschaftlich) oder Diebstahl statt Wiederbeschaffungswert den Neuwert des Fahrzeuges bei Kauf. ...


    Keine Differenzierung auf Eigen oder Fremdverschuldung....Diebstahl ist im Normalfall ja kein Eigenverschulden 8o ...


    Ist bis auf 60 Monate erweiterbar, aber ab 36 Monate kostet es richtig Kohle...


    Frage aber mal meinen Vertreter, muss demnächst eh hin ....

  • Die "Neuwertversicherung" ist im Allgemeinen immer Teil der Kasko und die zahlt nur bei Eigenverschulden.


    Wenn eine gegnerische Versicherung zahlen soll, dann ist nach einem Monat schon Schluss mit Neuwert.


    Tut mir echt leid, euch da in die Realität zu holen. Aber leider ist das gängige Rechtspraxis. Das darf ich zur Zeit selber erfahren.


    :thumbdown::cursing:

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Auch ich sage: herzlichstes Beileid. Ich mag mir die Fotos später bestimmt gar nicht ansehen. Bin ich froh, dass ich das bis jetzt noch nicht hatte. *schnellaufHolzklopf* ;)


    Kopf hoch, es wird schon werden.

  • Ganz übel....



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Habe Heute Post vom Gutachter bekommen Reparatur Kosten Belaufen sich auf 5864 Euro und einer wertminderung von 800 Euro . Liegt alles beim Anwahlt . Der Gutachter hat den Restwert vergessen den Brauchen wir aber weil ich den Wagen nicht mehr will weil er verzogen ist ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    • Du kannst doch auch einen eigenen Gutachter beauftragen den muss ja die Versicherung des Unfallverursacher bezahlen. So hatte ich das gemacht einen eigenen Gutachter bestellt.800 € Wertminderung ist ein Witz.
  • Hab mich gestern mit dem Händler geeinigt der Kleine wird gemacht und dan zurück gegeben bekomm für den kleinen noch 16500 Euro ( Mus es aber noch mit dem Anwahlt abKlären ) vom Händler . Werde mir wohl kein Ecosport mehr holen. Die Lieferzeit von 4 Monaten ist mir zulang brauch halt ein zweites Autos . Es wird wohl ein Focus 1.00 Titanium mit 125 PS werden
    er hat einen dort stehen Baujahr 02/17 KM 17500 in dunkel Grau für 16890 Euro . werde mich wieder melden sobald alles geklärt ist :/:/:/:/:/:/:/:/:/