Mein Kleiner ist Schwer Krank ( Unfall )

  • Als ich heute Nachmittag nach Hause gefahren bin ist es Passiert , Ich Stand in der Schlange an einer Roter Ampel da kamm ein Vollpfosten und ist mir voll hinten draufgefahren der Eco ist hinten Kaputt die Tür geht nicht mehr auf sieht nicht gut aus hinten . Bin dan direkt nach Ford gefahren , haben sich den keinen angeschaut , morgen um 13 uhr kommt ein Sachverständiger . versuch morgen Bilder rein zusetzen .
    Der Meister meinte das wird Teuer ( 5000 bis 8000 Euro ) aber genauers wird Morgen der Sachverständige sagen. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Beileid auch von hier.


    5 k beim Auffahren ist schon fast normal.


    Kannst davon ausgehen, dass allein der Stoßfänger inkl. Parkassi mit ca. 2k zu Buche schlägt.


    Klappe, Rückleuchten usw. locker wird auch nivht billig


    Und dann ggf. noch Seitenteile, wenn es schlecht läuft.


    Hängt natülich davon ab, wie und von welcher Art von KFZ man getroffen wird.


    Und Dubzahlst ja nicht selber, denke ich

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

    Einmal editiert, zuletzt von HiTyo ()

  • <X:cursing:
    Da hat der Vollpfosten wahrscheinlich mit seinem Handy gespielt.


    Hatte gestern auf der LAndstraße auch so einen hinter mir, der über 30 km nur telefoniert hat und mir oft bedrohlich nah am Kofferrum war.



    Die Schadensumme und der Wertverlust geht ja schon fast in den wirtschaftlichen Totalschaden ;(


    Lass Dich da blos nicht von der generischen Versicherung über den Tisch ziehen.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • @ Steuerfresser: warum gefällt Dir, dass Joker einen Unfall hat?
    ?(?(?(?(?(8|8|8|8|?(?(?(?(

    Mir gefällt es nicht...keinerlei Ironie dahinter versteckt....


    ich bedankte mich, dass er uns dies mitgeteilt und auch auf dem laufenden hält....das es aber so wohl nicht verstanden wird, entschuldige ich mich und nehme es raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Oh je, schöne Scheisse. ;( Schau, das es ein unabhängiger Gutachter ist
    und nicht einer von der Versicherung. Hab da auch schon meine Erfahrung gemacht. X(