Mein Kleiner ist Schwer Krank ( Unfall )

  • Mir gefällt es nicht...keinerlei Ironie dahinter versteckt....
    ich bedankte mich, dass er uns dies mitgeteilt und auch auf dem laufenden hält....das es aber so wohl nicht verstanden wird, entschuldige ich mich und nehme es raus!

    Selbstverständlich war mein Posting ironisch gemeint ;) .


    Ist schon klar, das Dir der Unfall nicht gefällt ;).

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • So etwas braucht man wirklich nicht. Wünsche baldige Genesung des Kleinen und eine Versicherungs-Abwicklung ganz in Deinem Sinne.

  • Ach wie ärgerlich.... Hoffe, alles wird wieder gut...


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Solange es nur Blech ist...


    Es ist zwar echt Scheisse, aber hätte auch schlimmer kommen können.


    Mir fällt da pauschal die Neuwagengarantie ein. Innerhalb eines gewissen Zeitraums gilt das Auto als neu und somit kann man den Wagen komplett ersetzen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Bilder Kommen heute abend der Sachverständiger War heute Mittag bei Ford ist von Eis er sagt es wird Teuer das Hintere Querträger ist nicht verschraubt sondern geschweist , und der ist 4cm verzogen . Das heist der muss Raus , Stoßstange muss neu Hecktür muss neu Bodenblech ist auch verzogen . Nächste Woche werde ich woll bescheidt bekommen könnte aber 5 Stellig werden . ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Solange es nur Blech ist...


    Es ist zwar echt Scheisse, aber hätte auch schlimmer kommen können.


    Mir fällt da pauschal die Neuwagengarantie ein. Innerhalb eines gewissen Zeitraums gilt das Auto als neu und somit kann man den Wagen komplett ersetzen.

    gilt für das erste halbe Jahr