Navi Karten

  • Beides getestet...sogar nach Vergleich angepasst....trotzdem nix....wird so sein, dass die wohl nur bei denen geht, die die logfehler Datei zuvor noch nicht benutzt hatten, wie @mroemer und ich schon vermutet.

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • @Jimmy


    Und was soll das bringen eine andere Autoinstall reinzukopieren?


    Schau dir doch einfach mal die zu installierende Datei an, diese kann nur eine Logdatei auslösen, diese bekommt man aber auch anders oder hat sie eh schon.


    Es ist die Mühe nicht wert, da hier nichts wirklich geupdatet wird.

  • @mroemer


    Ich habe nur versucht den "LST_ERR 04" zu erklären.


    Auch habe ich nicht vom reinkopieren gesprochen, sondern vom umbennen der "install.lst".


    Dann müsste auch der 52kb Update eine Logdatei erzeugen und auch mehr nicht.

  • @ES


    Genau so ist es.


    Interessant ist halt nur noch, ob man und was man angeboten bekommt, nachdem dieses Update auf der Fordseite als erledigt gebucht ist.


    @Jimmy


    Wenn es klappen sollte, hast du sicher recht.

  • Interessant ist halt nur noch, ob man und was man angeboten bekommt, nachdem dieses Update auf der Fordseite als erledigt gebucht ist.

    Ich denke, dass man dann auch weiterhin die aktuellen Updates angeboten bekommt. Es gab ja schon beim Update
    auf die F7 bei einigen das Problem, dass keine Logfile geschrieben wurde und trotzdem wurden denen, auch ohne
    Rückmeldung, die F8 angeboten. Ford stellt diese vermutlich allgemein für passende Fahrzeuge zum Download bereit.

  • Hab heut nochmal auf die FORD-HP geschaut und lt der steht das F8-Update noch aus, obwohl ich die Log-Datei am Montag gesendet hab ?(