Navi Karten

  • Das mit dem schlechten WLAN ist durchaus möglich, aber egal, kommt die neue Systemsoftware bekomme ich auch die nächste Chance auf eine Logdatei.


    Was die Hintergründe betrifft, Skip vor und Eject beim CD Laufwerk zusammen drücken und halten, danach kommst du in ein Auswahlmenü
    und irgendwo in einem Untermenü, sind auch die Hintergrundbilder zum auswählen, wo genau kann ich dir aber gerade echt nicht sagen.


    Übrigens geht auch der Werksreset des Sync über Tastenkombi: Skip vor und Powertaste gedrückt halten.

  • Was die Hintergründe betrifft, Skip vor und Eject beim CD Laufwerk zusammen drücken und halten, danach kommst du in ein Auswahlmenü

    Toller Tipp. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Habe ich sofort ausprobiert. Startbildschirm jetzt Raptor und Bildschirmhintergrund Ford GT


    IMG_1448.JPGIMG_1450.JPGIMG_1441.JPG


    Die Änderungen können im Untermenü Testing settings unter Design vorgenommen werden


    Danke nochmal :thumbup:

  • mroemer
    Kann man diese Einstellung irgendwie speichern.
    Jedes mal wenn sich das Sync komplett heruntergefahren hat, ist die Einstellung beim Start wieder weg,
    und man müsste es wieder neu einstellen. ;(

  • Ja stimmt, da war doch was, sorry hatte ich ganz verdrängt.


    Mann kann speichern, aber das ist nicht so ganz einfach, hat ein netter Kollege von mir für mich gemacht, vielleicht hilft dir ja das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wäre wirklich interessant, die alternative Tastenkombination um ins Einstellungsmenü zu kommen, wenn man kein CD-Laufwerk hat.
    Aber der Link mit dem Tüftler aus England/USA (?) war schon interessant! @mroemer

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • So, gerade getestet, Logfile wird geschrieben und wurde von mir gerade übermittelt, es klappt also.


    Wer also kein Logfile bekommen hat und nicht per WLAN übermitteln kann, hat jetzt eine Lösung. :)

    Einmal editiert, zuletzt von mroemer ()

  • Alles geklappt erst das Update von 712 mb installiert leider ohne Logfile zum PC
    Dann alles so wie von mroemer beschrieben ausgeführt,dann alles Prima mit Logfile und das Update abgeschlossen :)