Navi Karten

  • hmmm


    Looks like something went wrong. Please try again in a few moments


    Diese Meldung bekomme ich, wenn ich meine FIN eingegeben habe

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • hmmm


    Looks like something went wrong. Please try again in a few moments


    Diese Meldung bekomme ich, wenn ich meine FIN eingegeben habe

    musst den anderen 332 Mitgliedern hier sagen, sie möchten ihre DL beenden...überlastet :D

  • nun geht er schon einen schritt weiter ...


    Kann Karten auswählen und dann bricht er ab :)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • nun geht er schon einen schritt weiter ...


    Kann Karten auswählen und dann bricht er ab

    Soweit komme ich auch, wollte die Rückmeldung über durchgeführtes
    Update machen, funktioniert nicht.
    Aber egal, ist ja bereits drauf. :D

  • Noch 2 Tips:


    1.:Benutzt einen USB-Stick mit Status-Anzeige,dann kann man die Aktion optisch verfolgen und man wird nicht verführt den Stick vorzeitig
    zu ziehen.
    2.:Solltet ihr Fehlermeldungen erhalten wie:
    LST_ERR003
    LST_ERR005
    dann vergeßt was im Display angezeigt wird von Wegen " Dateien neu runterladen..." sondern führt einen Werksreset eures Sync durch
    und startet das Update neu.(Hab das Ganze 4mal durch ehe ich drauf gekommen bin)


    Das Ganze läuft dann so ab:
    k-1.jpgk-2.jpgk-3.jpgk-4.jpgk-5.jpg

  • Benutzt einen USB-Stick mit Status-Anzeige,dann kann man die Aktion optisch verfolgen und man wird nicht verführt den Stick vorzeitig
    zu ziehen

    Braucht man eigentlich nicht, dafür habe ich ja die Anzeige "Systemsoftware wird aktualisiert".
    Denn Rest sehe ich ja dann über die Statusanzeigen. Gut, es wäre eine Orientierung, wie lange
    es in etwa noch dauern kann, bis alles fertig ist.
    Aber eine Tugend muss man haben, die mir eigentlich fehlt: Geduld. :D
    Bei mir lief das Update ohne Probleme auf Anhieb durch.
    Was vielleicht nicht schlecht wäre, wäre der Hinweis nach Teil eins: USB-Gerät nicht entfernen.
    Aber Dank deines Tipps kam ich gar nicht in Versuchung. :)

  • Jetzt weis ich auch wofür das Rädchen auf meiner Maus ist, man kann damit auchnach unten scrollen. =O8o:D
    Danke. :thumbup:

    Geiler Sch...! Das ist echt verrückt. Ob das bei meiner auch geht?

  • Mich hetzt zwar nix mit dem Update; bin erst Ende September auf ner auswärtigenTour, bei der ich die neuen Karten gerne hätte,
    aber wäre es eigentlich grundsätzlich möglich,
    einen den Stick und die Maps eines anderen ES-Fahrers für mein Update zu nutzen?


    Das update kann ich ja im Nachgang auf der Site bestätigen.


    Oder ist da dann beim Download eine Datei bei, die im ES dann auch mal guckt, ob es die richtige FIN ist?

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Oder ist da dann beim Download eine Datei bei, die im ES dann auch mal guckt, ob es die richtige FIN ist?

    Das ist sicher möglich, da es ein Update ist welches auf alle Fahrzeugen ( ES) läuft.
    Die Übermittlung der FIN dient wahrscheinlich nur dazu damit Ford weiß, welche Fahrzeuge
    bereits up-to-date sind und das Update in der to do Liste des Fahrzeuges abgehackt
    werden kann. Damit weiß dann Ford immer den aktuellen Softwarestand der Fahrzeuge
    und auch der Händler kann diese dann abrufen.
    Damit wird dann nichts "doppelt gemoppelt".

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()