Navi Karten

  • Ok, und Dankeschön.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • F8 ist installiert. Für Interessierte habe ich das ganze einmal in der Werkstattecke mit Bildern
    dargestellt.


    Vorgehensweise für Kartenupdate auf F8

    super und danke.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Wenn ich auf obigen Link gehe und dann meine FIN eingebe, bekomme ich die Meldung, dass ich schon die aktuelle Software habe. Ich weiß allerdings zu 100%, dass ich noch F7 habe.


    Also bei mir will das nicht. Ist für die 2019er Modelle anscheinend noch nicht frei gegeben.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Wenn ich auf obigen Link gehe und dann meine FIN eingebe, bekomme ich die Meldung, dass ich schon die aktuelle Software habe. Ich weiß allerdings zu 100%, dass ich noch F7 habe.


    Also bei mir will das nicht. Ist für die 2019er Modelle anscheinend noch nicht frei gegeben.

    Mir geht's auch so, habe F7 und bekomme die Meldung aktuelle Software ist schon installiert.

  • Dann mache ich also doch nichts falsch. Habe es mehrfach probiert und immer das Gleiche. Müssen wir halt noch etwas warten.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Mir geht's auch so, habe F7 und bekomme die Meldung aktuelle Software ist schon installiert.

    War bei mir auch so. Und ich habe ja auch das Modell 2019.
    Aber das gilt nur für die Sync Software.
    Weiter nach unten Blättern, dan kommt die 2. Software fürs Navi zum Downloaden.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Wenn ich auf obigen Link gehe und dann meine FIN eingebe, bekomme ich die Meldung, dass ich schon die aktuelle Software habe. Ich weiß allerdings zu 100%, dass ich noch F7 habe.

    Mir geht's auch so, habe F7 und bekomme die Meldung aktuelle Software ist schon installiert.

    Ich denke ihr Beiden macht den selben Fehler, den ich auch beim Update auf die F7 damals gemacht habe. :)
    Ich habe damals auch nur das erste Feld beachtet, das zweite ignoriert und war dann der Meinung, dass es
    das Update für mich nicht gibt. Warum auch immer.


    IMG_1254.JPG


    Im Feld 1 bekommt ihr die Meldung, dass euere Software auf dem neuesten Stand ist. Maßgebend für das Kartenupdate
    auf die F8 ist aber das Feld 2. Dort kommt ihr an das benötigte Update.


    Wenn dieser Satz " Your Maps software needs updating. Approx 25.0GB " dort nicht stehen sollte, dann weiß ich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Also bei mir steht da:"You'll be pleased to hear your Maps software is already up-to-date"


    Wenn mich nicht gänzlich meine Englischkenntnisse täuschen, heißt das ja wohl, dass es kein Kartenupdate für mich gibt. ;)

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Hab auch F7 aber hat ohne Probleme geklappt, zumindest nach 5 h der DL der Software ^^...update geht erst am WE wegen der Zeitdauer.