Glaub ab Cool und Connect ja...nur Trend serienmäßig nicht...kann mich aber auch irren.

Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel
- 

- 
			Höhenverstellung haben alle 
- 

- 
			Also täuscht mich mein PoPo Meter nicht....hatte schon halooooooooooos.....  ES WACKELT ALSO DOCH UND FORD KENNT DAS PROBLEM 
- 
			Dann bin Ich mal gespannt wann es mein Händler weiß. 
 Es ist zwar nicht extrem aber es nervt und Ich hätte es auch gerne schnell entfernt
- 
			Von Ford selbst gibts nichts offizielles aber die „Reparatur“ bezahlen sie anstandslos... 
- 
			Nur das sich hier wohl kein Ford Händler die Arbeit antun wird wenn es nix offizielles gibt. 
 Überlege schon mit 4 kleinen Schlauchschellen und einer kleinen gummierten Stück das selbst zu machen .
 4 Schlauchschellen festziehen sollte auch gehen. Mal versuchen bei Gelegenheit wenn von Ford nichts kommt
- 
			Ich wollte auch ein Stück Gartenschlauch der länge nach aufschneiden drüber schieben und mit einer Schlauchschelle Fixieren. 
- 
			Überlege schon mit 4 kleinen Schlauchschellen und einer kleinen gummierten Stück das selbst zu machen . Eigentlich reichen da ja auch zwei Schlauchschellen. Jeweils ein links und rechts 
 an den Außen- oder Innenseiten. Und schon bewegt sich nichts mehr.
- 
			Gerade noch einmal nachgesehen. 
 Die beiden Halterungen sitzen bei mir Bombenfest auf der Welle, da
 bewegt sich gar nichts.