Steuern für Eco

  • Ich finde keinen Unterschied. Kann mir aber folgendes vorstellen.
    Seiner ist mit Ganzjahresreifen bestellt worden, meiner mit Sommerreifen. Die Ganzjahresreifen habe ich dann montiert.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • gestern schreiben vom Zoll



    178g/km


    125 PS, Automatik, 18 Zöllner und keine Anhängerkupplung


    Zulassung 6.6.19


    186 Euro Steuern

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Ach, die würfeln die Steuern doch !!
    Soviele unterschiedle Berechnungen bei baugleichen Fahrzeugen ist doch mumpitz.

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Wat bin ich froh, dass ich meinen ES noch vor September 18 zugelassen habe und mit 98Euronen recht preiswert besteuert bin

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Da bin ich auch froh drüber, zahle 70€ für den 92 kW Schalter mit Ganzjahresreifen. :thumbup: