Marder?

  • Ja, so ähnlich sah das bei mir auch aus, nur war es wohl die andere Fahrzeugseite und meine Dämmung war fast völlig weg.

  • Also nach einem Marderschaden sieht mir das aber absolut nicht aus... Definitiv eher nach Kleber Versagen...


    Wenn bei jemanden so etwas auftritt, bitte mal mit Fotos dokumentieren. Ich würde mal sehen, ob ich intern jemanden finde, an den ich das weiterleiten kann.


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • wir sind ja nicht die einzigen. Sollen überall Marder im Spiel sein. Sollte langsam Ford bekannt sein,dass einfach ein scheiß Kleber verwendet wurde.


    Wendet euch selbst direkt an Ford, also übergeht den Händler.
    Dies wird sich dann bei eurem Händler melden, wenn der dann immer noch Marderschaden sagt, dann empfehle ich euch einen anderen Händler.


    Zumal das Bild zeigt eindeutig, das sich die Verbindung gelöst hat.


    Aber leider kenne ich Ford mittlerweile. Das wird dann als "stand der Technik" bezeichnet und du als Kunde btw. Besitzer bist dann in der Beweispflicht.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • ...so war das bei mir auch, an sich nur locker nach unten geklappt. Nix zerfleddert. Daher hat es mich gewundert.

  • ...dann als "stand der Technik" bezeichnet ....

    Bei uns heißt das "Kundenerwartung zu hoch" :D


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Toi, toi, toi, bis jetzt habe ich damit noch keine Probleme.


    Das Problem mit dem schlechten Kleber ist aber nicht nur bei dieser
    Verkleidung.
    Bei mir und auch einigen Anderen hatte sich ja auch die Verklebung
    der Seitenpaneele gelöst.
    Scheint so als habe Ford massiv an der Kleberqualität allgemein eingespart.

  • Nun, mit der Dämmung/Verkleidung hab ich auch kein Problem, aber die untere Türverkleidung hätte sich bei mir auch gelöst.


    Vielleicht hat FORD da garnicht mit Absicht gespart, sondern einfach nur das Produkt (Kleber) ausgetauscht und nun stellt sich heraus dass dieser Kleber nichts taugt.