Marder?

  • Das ist kein Marder.
    Sehr sehr viele ES Besitzer haben das Problem mit der Stirnwandverkleidung. Meine war nach 50 km schon ab also vom Händler bis zu Hause.
    Da muss der Marder also bei voller Fahrt aufgesprungen sein
    Ne im Ernst. Ich habe jetzt damit Ruhe. Haben die bei Ford vernünftig ne neue eingeklebt.

  • Freut mich für dich, das es jetzt hält.


    Nur irrst du damit, das Sie dir eine neue Verkleidung eingeklebt haben.


    Die gibt es nämlich, nicht einzeln, sondern nur komplett mit dem Wasserkasten dahinter auf dem Sie aufgeklebt ist.


    Auf seiner Rückseite ist übrigens ebenfalls so eine Verkleidung drauf, da merkt dann aber keiner wenn die sich löst.

    Einmal editiert, zuletzt von mroemer ()

  • Da bin Ich Mir 110% sicher das eine neue eingeklebt wurde. Die Rückwand ist auf jedenfall die alte .
    Keine Ahnung was die Dir erzählen . Ich sehe es ja das es nicht so ist .
    Bei Mir wurde definitiv neu geklebt.

  • Ich glaube dir das gerne.


    Bei mir hies es: Die Verkleidung gibt es nicht einzeln, der Kasten muss komplett raus.


    So ganz langsam sollte ich meine Beziehung zum Freundlichen doch mal überdenken.


    EDIT: Habe gestern Abend mal Ford direkt angeschrieben, mal schauen was passiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von mroemer ()

  • Bei mir ist es bis jetzt halt nur die Stirnwandverkleidung die nervt, solange es dabei bleibt oder nicht gar so viel dazukommt bin ich noch durchaus zufrieden mit meinem ES.

  • Hallo,

    ich habe einen Kuga II, öffne die Motorhaube und musste feststellen, dass der schwarze Plastikbeutel, oben rechts hinter der Sicherungsbox vermutlich von einem Marder zerrissen worden ist. Die Füllung mit Schaumstoffwürfeln war dabei fast ganz herausgefallen. Das wäre ja kein Problem. Kann mir jemand sagen, was für ein Zweck dieser Beutel hat?

    Vielen Dank

    Raj