Schafft euer ES die Werksangaben ?

  • Also ich sitze nicht mit der Stoppuhr im Gandalf :D und bin mit den Beschleunigungswerten zufrieden.
    Die Vmax hab ich mangels Gelegenheit noch nicht testen können.
    Verbrauchswerte kannst du in dem entsprechenden Thread nachlesen oder über den Link zum Spritmonitor abrufen.

  • Ich bin viel zu geizig, als dass ich bei meinem Wagen die Höchstgeschwindigkeit fahren wollte. Da kann man zusehen, wie die Tanknadel ins Bodenlose sinkt. Muss nicht sein.

  • Hatte bisher eine A-Klasse. Von den Abmessungen fast identisch und ebenfalls mit den Beschleunigungswerten. Habe seit vorgestern meinen ES und bin begeistert von der Beschleunigung, die laut Werksangaben mit der A-Klasse gleich sein sollten.
    Jedoch ist das glücklicherweise nur auf dem Papier. Der ES hat wesentlich mehr Schub. Es macht einfach Spaß damit zu fahren.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Hatte bisher eine A-Klasse. Von den Abmessungen fast identisch und ebenfalls mit den Beschleunigungswerten. Habe seit vorgestern meinen ES und bin begeistert von der Beschleunigung, die laut Werksangaben mit der A-Klasse gleich sein sollten.
    Jedoch ist das glücklicherweise nur auf dem Papier. Der ES hat wesentlich mehr Schub. Es macht einfach Spaß damit zu fahren.

    Genau so etwas möchte ich hören! ^^