Falsche 16 Zoll Alus aus Design Paket 1 ?!

  • Ja hab ich auch so bestellt. Lt. meinem FFH gab es mal einen Engpass bei den Felgen, dadurch würde sich mein Liefertermin um 2 Wochen verschieben. Vielleicht kommt mein ES kommende Woche, dann werde ich es ja sehen.

  • Die Felge gibt es nicht zweifarbig, sondern nur in Anthrazit.
    Der Silbereffekt kommt nur durch die Ausleuchtung und den Schattenwurf
    beim Fotografieren.


    16 Zoll aus Prospekt.jpg


    Wenn du das Bild genau betrachtest, kann man da wo die Pfeile hinzeigen,
    an den Rändern der Durchbrüche die originale Farbgebung erkennen.
    Die Ausleuchtung erfolgte von schräg links unten, wie der Schattenwurf
    zeigt, und durch diese Ausleuchtung kommt dieser Glanzeffekt zustande.

  • Noch keine Antwort erhalten...

    Also, Du kannst mich buffen, aber ich finde Deine Felgen im Original ganz schnuckelig. Ich bekomme die Gleichen und bin mit der Optik sehr einverstanden.

  • Meine Alus beim Titanium sehen original viel besser aus als im Konfigurator

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Genau die gleichen Felgen habe ich auch. Ja, online und im Druck sehen sie etwas anders aus. Ist aber leider normal und ein generelles Problem. Wenn man ganz sicher gehen will, muss man sich alles im Original ansehen. Ich gebe dir aber recht, sieht wirklich so aus, also ob da silbernen Kanten wären.


    Also zu deiner Frage, nein, du hast nicht die falschen Felgen bekommen.


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde die Felgen im Original total klasse. Hab sie mir deswegen ja auch nochmal für die Winterreifen bestellt.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Leider gab es die Felgen nicht für den Titanium, sonst hätte ich mir die auch geholt ( alleine schon deshalb, weil man den Bremsstaub auf den Felgen weniger sieht)


    Das Foto ist wirklich sehr irritierend und ich hätte da dann auch etwas komisch geschaut, wenn ich die ohne Silber bekommen hätte.


    Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass die damals in der Preisliste im Schwarzweiß-Druck und im Prospekt auch so dargestellt waren, dass die einen SIlber-Rand hatten ... und da war die Sicht direkt von vorne.


    *gerade mal auf Ford.de im Prospekt geguckt: die sind immer noch mit Silber-Rand dargestellt*

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa