Klangeinstellungen Sync3 mit B&O

  • Mir ist aufgefallen .
    Immer wenn das Sync3 System beim ausmachen komplett runterfährt.
    Also die Ford Pflaume auf dem Display ausgeht.
    Wenn Ich vorher schnell wieder das System Anmache ob mit Motor oder nur Zündung bleiben die Einstellungen drin.


    Sender sowieso , es geht nur um die Klangeinstellungen

  • Ich habe heute erst bemerkt das ich das gleiche Problem habe. Jeweils nach dem abstellen des Fahrzeugs und späterer Wiederinbetriebnahme sind die Klangeinstellungen alle wieder mittig

    Wenn du eher einen Werkstatt Termin hast halt Mich mal bitte auf dem laufenden. Umgekehrt natürlich auch

  • Ich habe den am 09.07. Was hast du angegeben? Probleme mit Sync3?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Und? Gibt es hier was neues?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Moin. Mein Auto war jetzt 2 Tage in der Werkstatt wegen den Klangeinstellungen die nicht gespeichert wurden und der Spritzwandpappe im Motorraum die einfach abgefallen ist.
    Beides wurde auf Garantie gemacht. Pappe klar , neue rein fertig.
    Für die Klangeinstellungen mussten die das Radio komplett löschen sagte der Meister und mit ihrem Computer neu aufspielen.
    Naja jedenfalls geht es jetzt und Ich bin erstmal zufrieden

  • So, ich habe heute morgen das Auto zum Händler gebracht und die haben dann das Sync3 Update 18025 drauf gespielt. Bis jetzt hat er die Klangeinstellungen behalten. Mal sehen was die nächsten Tage bringen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Scheint seit dem Update alles zu funktionieren. Klangeinstellungen bleiben :)

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Nachdem bei mir auch die alte Version drauf war, und meine Einstellungen nicht gespeichert blieben, habe ich gestern das Update drauf gespielt.....und, er speichert wieder nicht ;(
    Habe schon für heute einen Termin in der Werkstatt :)