Der allgemeine Ich könnte Kotzen-Thread

  • Verursacher ist per Kamera erkannt und auch bekannt. Heute Nachmittag gibt es ein gemeinsames Gespräch

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Besonders wenn er so nagelneu ist, ärgert einen das natürlich.
    Bei mir auf der ersten Autobahnfahrt hat der Vordermann irgendein Plastikteil oder ähnliches beim drüberfahren hochgeschleudert.
    Knallte vorne dann ein mal, und gleich ne Macke im Stoßfänger. Durch den Lack durch bis aufs Plastik.
    Aber so Sachen aufm Parkplatz mit Einkaufswagen oder Türen ans Auto knallen finde ich vom Prinzip her schlimmer, weil unnötig und nur durch Idioten verursacht.

  • Kostenvoranschlag gemacht und abgegeben. 960€

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Kostenvoranschlag gemacht und abgegeben. 960€

    Und was hat der Typ dazu gesagt?
    Hättest ja auch noch Anzeige bei der Polizei machen können.
    Sachbeschädigung mit Fahrerflucht.


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9