Der allgemeine Ich könnte Kotzen-Thread

  • Oh entschuldige,Dein Wagen ist so sauber und glänzt so sehr das es fast Nicht zu erkennen ist auf dem Bild,es tut mir sehr Leid und ich fühle mit Dir! Mach dieses A.......loch fertig und zwar so richtig ! Mfg Reiner

  • Dann ärgere ich mich doch lieber, dass mein ES so lange in Neuß steht, als so eine Sch....... Tut mit echt leid, kann deinen Frust nachvollziehen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Norbert
    Halte uns bitte auf dem Laufenden, was dabei rauskommt.
    Der Typ/in gehört...., ach ich lass es lieber.

  • Hey Ihr Lieben. Am Radlauf ist nichts dran. Der Wagen glänzt so derart das sich lediglich der Einkaufswagen drin spiegelt. Es ist eine leichte Schramme unten an der Stoßstange. Also noch Glück im Unglück. Aber trotzallem ärgerlich das der blöde Honk einfach zu faul war den Wagen wegzustellen. Boah, gerademal 200km runter und schon die ersten Kampfspuren.
    Aber trotzdem Danke, Danke für das Mitgefühl. Ihr seid ja soooo lieb :*:thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Hey Ihr Lieben. Am Radlauf ist nichts dran. Der Wagen glänzt so derart das sich lediglich der Einkaufswagen drin spiegelt. Es ist eine leichte Schramme unten an der Stoßstange. Also noch Glück im Unglück. Aber trotzallem ärgerlich das der blöde Honk einfach zu faul war den Wagen wegzustellen. Boah, gerademal 200km runter und schon die ersten Kampfspuren.
    Aber trotzdem Danke, Danke für das Mitgefühl. Ihr seid ja soooo lieb :*:thumbup:

    Puh, ich dachte auch, der Kotflügel wäre total verschrammt. Aber jede Macke ist ärgerlich, und nach 200 km doppelt. Ich habe meinen ES noch gar nicht und zittere auch schon vor dem Augenblick, wenn die erste Macke zu sehen sein wird. Irgendwann ist es leider so weit.

  • Auch wenn's ärgerlich und unnötig ist, letztendlich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand.
    Nichts desto trotz gehört der Einkaufswagen nicht da hin, selbst wenn da ein Opel Mokka stehen würde.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Stell mal ein Porsche Cayenne oder ein Jaguar I-Pace auf den Parkplatz und ich wette da lässt keiner einfach den EKW stehen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Nach der ersten Macke fährt es sich viel unbeschwerter *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanztiefduckundwech*

    War auch mein Gedanke. Ein ganz kleiner Lackschaden irgendwo unten, wo er nicht so auffällt, reicht ja schon.