Verbrauch / Reichweite

  • Hab nen Gesamtschnitt von 5,8. Muss ich mit leben

    ;(:D , dann müßte ich schon längst tot sein ! Aber gut, das alte Thema ;) Und Fahren ist zur Zeit ja eh' nicht angesagt. :(

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Es soll ja Leute geben, die fahren nicht zum Tanken an die Tankstelle sondern um Sprit abzugeben, weil sonst ihr Tank überlaufen würde. :thumbup::thumbup:

  • Es soll ja Leute geben, die fahren nicht zum Tanken an die Tankstelle sondern um Sprit abzugeben, weil sonst ihr Tank überlaufen würde. :thumbup::thumbup:

    Ja, das sind dann diejenigen, die als schleichende Wanderbaustelle auf Landstraßen und Autobahnen unterwegs sind, max. 80km/h auf der Landstraße und max 100km/h auf der BAB :evil::D

  • Mega
    Bei mir steht da immer um die 9,5 liter mit der schei........ Automatik
    Wollte meinen deswegen bei Ford abgeben ....14500 € :thumbup:
    hab dankend abgelehnt und gesagt das ich ihn dann lieber vorn Baum fahre ......
    Die Automatik säuft und säuft und säuft .........


    Im übrigen habe ich die Lage mit der Automatik mal einem Fordmitarbeiter erklärt und der meinte nur ganz trocken.........
    Die Automatik bei Ford ist so ne Sache und eigentlich kann ich mich dazu nicht positiv Äußern ............. sagt doch schon alles

    Ford Ecosport ST Line
    Erstzulassung 11.2018
    mit OPF
    Blauschwarz
    Automatik
    Spritvernichter
    125 Ps

  • Bei meinem säuft zum Glück nur der Motor, aber das reicht auch ! 8):D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Jo deshalb ist die Automatik auch verschwunden aus dem Konfigurator beim ES....zum Glück hab ich einen der 1. neueren Modelle Facelift ohne OPF...deshalb haut der Verbrauch auch hin bei mir...

  • gestern wieder mal getankt.
    Verbrauch laut BC 6,6. Da der BC ja beim letzten tanken 1 Liter drüber lag, hab ich mich schon gefreut :thumbup:
    Tja, leider zu früh. Zuhause die Daten in den Spritmonitor eingeben und raus kamen 7,2. =O
    Mein Fahrstil war gleich. Keine Ahnung was der BC da treibt.
    Bin schon auf nächste tanken „gespannt“. Werde noch so 4 Tankfüllungen abwarten und dann den BC mal ändern.
    Aber der Eco macht trotzdem wahnsinnig Spaß :thumbup:

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera