Verbrauch / Reichweite

  • 5,96 Liter,,,


    du fährst nur im Windschatten. :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das ist, weil er so schön gewachst ist ! ;)

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • @Mine Aktuell ist ja wenig Verkehr, vielleicht liegt es daran. Denke nicht, dass es am Windschatten liegt 8o
    mal schauen, wenn es wieder Verkehr und Stau gibt


    @Preusse Könnte sein, der Lack ist so Glatt, da prallt der Fahrtwind ab :D

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera

  • ...der findet keinen Halt !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Demnach musst du doch unsere Autos aufbereiten, wir brauchen alle defintiv mehr.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Auf nach Hessen......so ein Forum ist doch was wert ! :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Du kannst den BC selber anpassen. Dafür gibt es hier im Forum einen Thread.

  • Ich finde den BC aber Vertrauen erweckender als den Kraftstoffbericht. Hab auch alles und zusätzlich hacke ich meine Tankquittungen in Spritmonitor.de ein (kannst du auch mit Excel führen).
    Der Bordcomputer ist bei mir bis auf 1/10 an den Quittungen dran (auf die gesamte Laufzeit). Einzelne Tankladungen schon mal 0,3 l, aber das schiebe ich auf das klicken der Zapfpistole wann voll ist.
    Der Kraftstoffbericht ist hingegen unter aller Sau. Letztens hat er mal zufällig gestimmt, meist aber so bis zu 2 l mehr und weniger angezeigt. Überflüssig.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Meine letzte Tankfüllung war auch 5,2. Gute Luft und kaum Staus glaub ich.
    Hab nen Gesamtschnitt von 5,8. Muss ich mit leben :saint:

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019