Gandalf in der Werkstatt, Motorkontrolleuchte an

  • Einzig die Tatsache dass ich nochmal zum Freundlichen muss um diese zu tauschen, trübt die Sache etwas.

    Das ist aber das kleinere Übel, Hauptsache danach funktioniert alles wie es soll.

  • Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

    Habe Dienstag (05.06.) Termin beim Freundlichen.
    Dann wird die Lambdasonde getauscht und ich lasse ebenfalls einen Motorölwechsel mit Filtertausch machen.

  • Na dann geht es ja vorwärts ;)

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ja, so ist es, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D


    Die Sonde ist bereits seit Ende letzter Woche beim Freundlichen, ich hatte vergangene Woche aber nicht die Zeit für einen Termin.

  • Die Sonde ist bereits seit Ende letzter Woche beim Freundlichen, ich hatte vergangene Woche aber nicht die Zeit für einen Termin.

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass dann das Problem erledigt ist. ^^:thumbup: