Navigation - Tempolimits

  • Falsch, die Geschwindigkeitsangabe habe ich, aber nicht den Menüpunkt.
    Bei michi911 fehlt die Geschwindigkeitsangabe und der Menüpunkt.

    Stimmt, das ändert die Sachlage völlig. :thumbup:

  • Ich schau Mal, wenn ich das Update drauf habe. Muss mir nen 32 GB Stick besorgen.


    Das mit den unterschiedlichen Versionen ist echt ärgerlich.


    Ich denke Ford gibt Spezifikationen vor. Wenn der Punkt (statische Geschwindigkeitsbegrenzung) nicht klar definiert ist, so kommt es zu den Unterschieden. Zulieferer A aktiviert es, Zulieferer B nicht.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Ich schau Mal, wenn ich das Update drauf habe. Muss mir nen 32 GB Stick besorgen.

    Das war auch mein größtes Problem, mit USB Sticks kann ich dich zwar totwerfen, aber die haben alle nur 4 bis16 GB.

  • Ich habe mir die von Wish kommen lassen. Mit Versand für 6 €.

    Dateien

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Neo3103, Nein kein Fake.


    Sie gehen und haben volle die Speicherkapazität

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Sorry, da kann was nicht stimmen. Einen USB Stick mit einer Kapazität von 2TB zum Preis von 6€ ist unmöglich! Der einzige mir bekannte USB Stick, der tatsächlich 2 TB hat, ist der Kingston. Kostet aktuell um die 1.000€.


    Es kann sein, dass dein Stick Windows tatsächlich 2 TB vorgaukelt. Aber glaube mir, er hat sie definitv nicht.


    Als Tipp, wichtige Daten würde ich diesem Stick nicht anvertrauen ;)




    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Ich hatte schon unter DOS mit Computern zu tun.
    Die Speicherkapazität stimmt.
    Wichtige Daten kommen immer bei mir an verschiedene Orte.
    Die Preise bei Wish sind sehr stark Tages-, Anbieter-und stundenabhängig. Im Moment zwischen 5 und 8 € und 5 € noch für den Versand.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9